Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du gibst Fear and Loathing nur ne 7?:eek:
der is mindestens ne 9, bei extrem Strenger Bewertung
Allein die Szene an der Rezeption, oder wie er sein Kumpel zu White Rabbit umbringen soll und ihn mit ner Orange oder so(??) abwirft:D:thumbsup:

ja, tut mir leid. ich bin da auch mit hohen erwartungen rangegangen. ich fand ihn gut und kann auch nachvollziehen, warum es für manche ein kultfilm ist, aber letztendlich war es ähnlich wie bei hangover: ein paar coole stellen wo man richtig schmunzeln musste, aber so alles in allem hat er mich nicht richtig gepackt. ich glaube, für beide gilt: hätte ich die mit homies im kino gesehen, hätten beide mindestens 2 punkte mehr bekommen. leider habe ich beide nüchtern und alleine zu hause geschaut. das war sicher nicht die beste idee. :( :(

wieso finden den brügge film alle so cool. ich fand den nicht so geil. keine ahnung was alle daran so toll finden. den finden auch leute gut die normal nen guten filmgeschmack haben, aber da bin ich ausnahmsweise mal nicht einer meinung mit denen, ich fand daran garnichts geil.

ich hab ihm eine gute note gegeben, aber keine höchstwertung. mir gefällt das ambiente und die kamera. zudem fand ich gut, dass man irgendwie immer auf ein happy ending hofft, es aber ziemlich gnadenlos zu ende geht. außerdem fand ich colin farrell und ralph fiennes schauspielerisch sehr gut!!!

aber es stimmt schon, an dem film war irgendwas abstoßendes, das mir auch nicht gefallen hat und meine sehr hohen erwartungen etwas enttäuscht hat. vielleicht, weil der film etwas arg arthouse-mäßig rüberkommt. keine ahnung. nix gegen art-house, ich mag art-house, aber irgendwas war an dem film unpassend, auch wenn ich nicht sagen kann, was es war. dennoch ein guter und sehenswerter film.
 
man sollte bei filmen auch besser nie mit erwartungen rangehen da ne enttäuschung viel warscheinlicher is als die bestätigung :D und so versaut man sich vllt einen eigtl guten film weil man ein meisterwerk erwartet hat

fear&loathing komplett nüchtern und objektiv zu betrachten kann ja nur schief gehen:D
 
grade gesehn das die ersten 3 folgen von der 2ten staffel von californication sind on auf kino to ...ich weiß gehört eig in den serienthread aba den find ich nich mehr^^
 
Traitor ist ein guter Spionagethriller mit einigen guten Storywendungen, gefiel mir besser als z.B. der Mann der niemals lebte, da unterhaltsamer
 
Gerade zum ersten mal American Beauty gesehen... krass dass der Film immer so an mir vorbeigegangen ist - bis eben gerade...

genialer Film

Kevin Spacey ist schon ein grandioser Schauspieler... :thumbsup:
 
jupp hab hngout jetzt auch gesehen... der is wirklich gut!

falls den jemand hier drin noch nicht gesehen hat... anschauen :D
 
Kann mir jemand sagen ob True Romance sehenswert ist?

true romance ist richtig geil!

hab ich zu einer zeit geguckt, wo ich dank serienkonsum (und der tatsache, das kaum noch richtige knaller rauskommen) filme an sich schon gar nicht mehr so geil fand und war hellauf begeistert!

um einen freund von mir zu zitieren.. der film hat so eine gewisse leichtigkeit!

wirklich ne uneingeschränkte empfehlung!:thumbsup:
 
Kann mir jemand sagen ob True Romance sehenswert ist?

ja,ja und nochmal ja.
alleine die szenen mit brad pitt sind :D:thumbsup:
edit: und die blonde is heiß

gestern gesehen: gran torino 8,5/10
lord of war 7/10
fanboys 4/10 (kann mit dem star wars/trekkiescheiß nix anfangen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten