Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab letztens mal stursky und hutsch gesehen...

hammer, nur zu empfehlen für nen chill abend...allein der auftriit von snoop dogg als hugy bear lohnt sich
 
the football factory

sehr guter film über englische hooligans von chelsea.
sehr unterhaltsam, trotzdem natürlich auch krass.
 
heat, ronin, in den straßen der bronx (eigentlich jeder verdammte film mit robert de niro :cool: er ist echt zu krass (find ich))

leon der profi, the 51st state, shaft, stalingrad, cradle 2 grave, romeo must die...


hm zum lachen:
how high, lammbock, dogma (also ich find den lustig...)
 
Gestern frühabends geguckt:

Platoon To Hell

Ein Hubschrauber der US-Airforce schlingert bedrohlich über Vietcong-Gebiet und stürzt brennend in den Dschungel. Cecil und sein Platoon sollen diesen abgeschossenen Hubschrauber finden.
Ihnen wird gesagt, dass es sich um Kriegswichtige Dokumente handelt. Völlig erschöpft von ihrem letzten Einsatz macht sich die Truppe auf den Weg ins feindliche Gebiet....

Unterhaltender Vietnamkriegsfilm. Für das Alter wirkt der Film authentisch und ist zum sehr großen Teil sehr gut gemacht. Mit harten Szenen wurde auch nicht gespart, also wer sich bisschen für die Thematik interessiert oder Fan von B-Movies ist sollte die Gelegenheit nutzen reinzuschauen.

6/10 sind da locker drin
 
Habe mir gestern "Die Tiefseetaucher" angesehen, der war echt geil! Also wer schon "The Royal Tennenbaums" geil fand, wird diesen Film Lieben. Könnt auch auf www.apple.com/trailers gehen, und euch den Trailer reinziehen ( Originaltitel: The Life Aquatic ). Viel Spaß!
 
l'auberge espagnol

meine güte ist das ein schöner film.
es geht um einen jungen studenten aus paris, der ein jahr in barcelona studieren möchte.
er findet eine absolut internationale wg aus 7 leuten, mit denen er im laufe des jahres viele lustige sachen erlebt.
der film ist einfach sehr unterhaltsam und einfach sehr sehr schön.
audrey tatou spielt übrigens auch mit, sie spielt die in paris gebliebene freundin der hauptperson.
 
itchi
japanischer film glaub ich, extrem brutal, kleines bisschen story aber lohnt sich den film zu gucken weil der einfach zu krank ist!
 
high tension


im kino gesehen, jetzt als dvd draußen.
richtig geiler französischer splatter/horror film schocker. :)
 
1. "DAS SAKRILEG" wird gerade mit Tom Hanks verfilmt!

2. „Sakrileg oder Legende? Das Rätsel um den da-Vinci-Code“, (Karfreitag, Pro7, 18.10 Uhr)
 
ja ... vl. beachtet ja schon der eine oder andre meine vorschläge und hat erkannt das sichs lohnt ... hier noch was



1. Menschenfeind: franz. film .... nix für schwache nerven ... viel will ich dazu nicht sagen ... auf jeden fall schwer genial ( ps. gegen ende des films kommt ne seq. wo steht man hat nur mehr 30 sec. zeit um den film abzuschalten) ..

2. Irreversible: boahh ... auch frnz. film .. lasst euch nicht abschrecken, mit V. Cassel (bekannt aus Dobermann) und M. Bellucci (sie is so geil)

was noch .... Tränen der Sonne: mit B. Willis .... Kriegsfilm, ist zwar sehr traurig aber ebenso gut .. .
 
Original geschrieben von Waldquelle
filme von stanley kubrick

---> uhrwerk orange
---> full metal jacket
---> the shining

filme von peter jackson

---> braindead
---> meet the feebles
---> bad taste
---> herr der ringe 1-3

und sonst:

menace II society
pulp fiction
natural born killers
never die alone

beatfabrik dvd
berlin untergrund
splatter generation


und noch etliche andere...
bis auf HdR Zustimmung
 
n paar meiner Lieblingsfilme:

Oldboy
Requiem for a dream
Equilibrium
Four Rooms
Mean Machine
American History X
American Beauty
American Psycho
Fightclub
Pulp Fiction
6th Sense
Natural Born Killers
12 Monkeys
Uhrwerk Orange
Full Metal Jacket
Die üblichen Verdächtigen

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten