Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mich gestern in crank 2 eingeschlichen ohne zu zahlen (schien mir angebracht zu sein) :D
waren ein paar brutale lacher dabei... sollte man schon gesehen haben
schwachsinn ohne ende und man denkt nur: "hmmm, warum eigentlich nicht?"
herrlich überdrehter nonsens

Was habt ihr denn für Technisch zurückgebliebene Kinos? Keine Sensoren in den Sitzen?
 
bei uns sind die kinosääle und der rest des kinos getrennt... also mehr schlecht als recht.
ich bin einfach ganz frech an der absperrung vorbei und hab die kontrolltussi mit einem centstück abgelenkt. hab ich aus hitman. scheisse war ich dicht. bin dann noch kurz aufs klo gegangen und als ich gehen wollte, steh ich aufeinmal in genau dem selben raum aus dem ich gerade rausgekommen bin. hab gedacht ich bin in silent hill oder so... hab mich voll erschreckt... dann hab ich aber gemerkt das ich einfach durch die verbindungstür ins weiberklo spaziert bin weil nicht abgeschlossen war und ich die türen vertauscht hab. und dann war ich auch schon drin und das erste was ich seh ist statham wie er jemanden ne flinte in den arsch steckt...
 
bei uns wäre das nicht möglich. die haben so bewegungsmelder oder besser gesagt sitzmelder, also können sie sehen wenn ein sitz belegt ist der aber nicht bezahlt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten