Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver Stone`s W ist eine wahnsinnig gute Satire. Nicht zu albern, z.T recht ernst und höchst unterhaltsam. Josh Brolin (No Country for old men) spielt George W. Bush sehr gut und auch die anderen Akteure (Richard Dreyfuß, Thandie Newton, Colin Hanks usw.) spielen großartig.
Der Film besteht aus Zeitsprüngen zwischen George W.`s Weg vom College zum Präsidenten und dem anstehenden Irakkrieg.

Wer den Film sehen möchte, kann ihn ab dieser Woche auf DVD und BluRay erhalten oder ihn am Freitag um 22.25 Uhr auf Pro 7 gucken.

ich hab den Film auch gestern gesehen, der ist wirklich interessant gemacht, und ohne die guten Schauspieler würde der auch nie so gut funktionieren, Josh Brolin als Bush ist schon krass überzeichnet aber lustig anzusehen.

Red Eye von Wes Craven kam auch gestern im TV irgendwo, wer den noch nicht kennt > kurzweiliger und spannender Film, ausleihen oder so ;)
 
Hab eben Taken gesehen, der hier in Deutschland glaub ich als "96 Hours" laufen wird und muss sagen das ich echt beeindruckt bin. Der Film handelt von einem Ex-CIA Agenten (Liam Neeson) dessen Tochter während einer Europareise in Paris von albanischen Menschenhändlern entführt wird. Er reist nach Paris und richtet mehrere Massaker an um seine Tochter zu befreien :D

Hört sich jetzt erstmal langweilig an, aber die gaze Rachethematik ist so gnadenlos umgesetzt das man gar nicht mehr weiß wer jetzt der Böse ist, so wird zB auch einfach mal die Frau eines scheinbaren Freundes angeschossen um zu zeigen das man es ernst meint oder es wird mit Elektroschocks gefoltert. Der Film ist einfach wie ein Schlag in die Fresse und kein weichgespültes Hollywoodkino und auf jeden fall sehr empfehlenswert, wer z.B. "4 Brüder" mochte wird von "Taken" mehr als begeistert sein.
 
Hab eben Taken gesehen, der hier in Deutschland glaub ich als "96 Hours" laufen wird und muss sagen das ich echt beeindruckt bin. Der Film handelt von einem Ex-CIA Agenten (Liam Neeson) dessen Tochter während einer Europareise in Paris von albanischen Menschenhändlern entführt wird. Er reist nach Paris und richtet mehrere Massaker an um seine Tochter zu befreien :D

Hört sich jetzt erstmal langweilig an, aber die gaze Rachethematik ist so gnadenlos umgesetzt das man gar nicht mehr weiß wer jetzt der Böse ist, so wird zB auch einfach mal die Frau eines scheinbaren Freundes angeschossen um zu zeigen das man es ernst meint oder es wird mit Elektroschocks gefoltert. Der Film ist einfach wie ein Schlag in die Fresse und kein weichgespültes Hollywoodkino und auf jeden fall sehr empfehlenswert, wer z.B. "4 Brüder" mochte wird von "Taken" mehr als begeistert sein.
insgesamt natürlich schon sehr unterhaltsam aber irgendwie...ich glaub wenn steven seagal die hauptrolle gehabt hätte wär er zerrissen worden, weil schon sehr sehr unglaubwürdig das ganze
 
ich bitte dich...den fand sogar ich kacke....und ich kann mir sowas normalerweise mit vergnügen geben.......da war fast alles einfach eher schlecht....
 
insgesamt natürlich schon sehr unterhaltsam aber irgendwie...ich glaub wenn steven seagal die hauptrolle gehabt hätte wär er zerrissen worden, weil schon sehr sehr unglaubwürdig das ganze

Ach, drauf geschissen, man geht ja schließlich auch nicht in einen Stirb Langsam Teil aufgrund der Glaubwürdigkeit. Ich fand den Film einfach derbe weil da keine Kompromisse gemacht wurden. Hat übrigens auch ganz gute Kritiken bekommen :thumbsup:
 
kennt jemand schon 7 leben? taugt der? wollte den heute abend vllt im kino gucken... oder gibts sonst was empfehlenswertes im aktuellen programm?
 
Pootie Tang

völlig klatschengebliebene Komödie mit u.a. chris rock in verschiedenen rollen...
sagt bestimmt nich jedem zu, isn sehr sinnloser humor, aber geil ;)

Ein absoluter Kifferfilm, den ich mochte, als ich noch dabei war. Weiß nicht, wie es heute wäre. Hab' den Film zwar nur auf englisch gesehen, kann aber sicher sagen, dass er auf deutsch scheiße ist. Bestimmt wird Pootie Tang von Mola Adebisi gesprochen.
 
Dänische Delikatessen :thumbsup:
Zum ersten Mal gesehen und für gut befunden. Fand ihn allerdings tragischer als erwartet...
 
schon jemand The Fall gesehen? ist vom Regisseur von The Cell mit JLo und seitdem hat der auch nix mehr gedreht. würd mich mal interessieren, ob der sich lohnt zu gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten