Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir jetzt mal 800 bullets besorgt. hat den schon jemand gesehen? ist der gut?

Ja ist gut...erwarte allerdings keinen dreckigen, brutalen Western im Italo-Style (wie ich es vor einigen Jahren getan habe als ich mir die spanische DVD ausgeliehen hatte und wegen des Covers und "Perdita Durango"-Regisseurs davon ausgegangen bin), sondern eher etwas in Richtung nostalgischer Hommage.
Beim Hauptdarsteller fühlte ich mich nebenbei irgendwie an Tuco aus "The Good, The Bad & The Ugly" erinnert, vielleicht geht es dir beim Sehen des Films ja genauso.
 
einer flog übers kuckucksnest ist definitiv ein muss. den solltet ihr nicht verpassen.

Yeah man, einer mit geschmack hier ;)... der film ist echt supa !

Hass la haine: Ist auf jedenfall ein sehr guter film, finde es auch gut das er sehr realistisch zeigt wie es abgeht in frankreich !!!

Jetzt noch ein tipp von mir: Taxi driver... sehr gelungen der film und robert de niro ist wie immer godlike ;) !!!
 
Ausserdem finde ich generell filme mit ben stiller voll geil, der junge hats so drauf... einfach zum tod lachen ;) !!!
 
hm...seh ich jetzt nich so....aber tropic thunder könnt sehr geil werden...zumindest der trailer verspricht einiges:D
 
ich sehe mir in wenigen minuten geminsam mit meiner freundin
children of men an
ich erwarte viel seit mir ein bekannter von parallelen, mit der dunkle turm thematik, erzählt hat
 
Ja - Tropic Thunder könnte die Komödie des Jahres werden. Wer ist den USA The Dark Knight entthront, wird nicht allzu schlecht sein. :) Dem fiebere ich echt entgegen !
 
ghetto gangs - wenn euch sinnlose situationen in einem actionfilm nicht stören ist das genau das richtige!

jumper - einfach genial :D
 
Ich fand zuletzt ''Wanted'' ziehmlich cool, is zwar echt übelst übertrieben (matrix style) aber der hat was und Angelina Jolie is halt einfch nur GEIL.
Dauert aber glaub ich noch n bissel bis der in good old Germany erscheint (Ich hoffe Uncut).
 
Ich fand zuletzt ''Wanted'' ziehmlich cool, is zwar echt übelst übertrieben (matrix style) aber der hat was und Angelina Jolie is halt einfch nur GEIL.
Dauert aber glaub ich noch n bissel bis der in good old Germany erscheint (Ich hoffe Uncut).

hab ich mir gestern abend auch mal reingezogen. fand ich eigentlich ganz cool aber die actionszenen waren für meinen geschmack teilweise echt zu stark übertrieben (patronen die um ecken und im kreis fliegen :confused: also wer denkt sich bitte so nen mist aus). ansonnsten für actionfans auf jeden fall empfehlenswert. da vergingen ja echt keine 10 min. am stück in denen mal nix losging.
 
So grad the Dark Knight gesehen (Preview-Karten :cool: ) und ich muss sagen: DER HAMMER. Kein bunter Comicbonbonscheiß sondern düster, zynisch, genial besetzt, Ledgers Joker ist genial, Nebenrollen alle Top, geiler Mafiaplot, makabre Spielchen des Joker, geile Action alter Schule, kein Bonbon-CGI-Crap, gute Charakterentwicklungen und geniales Antihelden-Ende :cool: Absolute Empfehlung von meiner Seite aus, schlichtweg genial
 
So grad the Dark Knight gesehen (Preview-Karten :cool: ) und ich muss sagen: DER HAMMER. Kein bunter Comicbonbonscheiß sondern düster, zynisch, genial besetzt, Ledgers Joker ist genial, Nebenrollen alle Top, geiler Mafiaplot, makabre Spielchen des Joker, geile Action alter Schule, kein Bonbon-CGI-Crap, gute Charakterentwicklungen und geniales Antihelden-Ende :cool: Absolute Empfehlung von meiner Seite aus, schlichtweg genial

Spoilern, bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten