Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder der Gekloppe mag...
Fearless. Hammer Martial Arts Film von Jet Li, unfassbar geile Kämpfe. Wenn auch bisschen unrealistisch, aber nicht so rumfliegend wie in andren Kampffilmen.
 
"Free Rainer" mit Moritz Bleibtreu.. geniale Mediensatire...
128 Minuten gutes deutsches Kino
 
boah echt??
ey
ich fand den so lahmarseschig
ich hab mich so krass auf den film gefreut und dann so ne enttäuschung
Öffne die Augen
(Arte) 110 Min. Showview 1-168-146
Psychothriller FILM
 
Genau der...
Find´den besser als "Vanilla Sky".. in beiden spielt Penelope mit
 
Jeder der Gekloppe mag...
Fearless. Hammer Martial Arts Film von Jet Li, unfassbar geile Kämpfe. Wenn auch bisschen unrealistisch, aber nicht so rumfliegend wie in andren Kampffilmen.


jaa, der ist wirklich richtig gut!
ist aber extrem schwul, dass es den Directors Cut nicht in Deutschland gibt, der geht mit 140 Minuten ganze 40 Minuten länger wie die normale Version
 
Das Beste kommt zum Schluss mit einem fabelhaften Jack Nicholson und einem nicht weniger guten Morgan Freeman kann ich nur empfehlen.
Sehr gelungene Tragikkomödie, die zu keinem Zeitpunkt zu rührseelig wird.
 
blade runner

gestern zum ersten mal gesehen und ich fand den film spitze, vor allem die filmmusik war perfekt und auch harrison ford war genial.

10/10
 
Wers noch ncih kennt und auf Filme wie Snatch oder smokin' aces steht, muss sich auf jeden fall Lucky # Slevin reinziehn.. genialer film mit interessanten wendungen..
is zwar schon 2006 rausgekommen aber an mir irgendwie vorbeigezogen!
Ach übrigens der oben genannte Smokin' Aces is auch sehr sehr geil!
 
Das Beste kommt zum Schluss mit einem fabelhaften Jack Nicholson und einem nicht weniger guten Morgan Freeman kann ich nur empfehlen.
Sehr gelungene Tragikkomödie, die zu keinem Zeitpunkt zu rührseelig wird.

ja, ein guter film. lustige stellen und ein gutes ende. nicht zu amerikanisch.


ich war gestern in indiane jones 4. naja, schwer den zu bewerten. ich bin ziemlicher fan von der reihe, kann man sich einfach immer wieder anschaun, vor allem der mit sean connery. ums kurz zu machen: ich fand den neuen gut, man hat halt einfach versucht eine stufe weiter zu gehen. abgesehen davon ist es immer noch ziemlich klassisch: unterhaltsam, unlogisch und gut.
 
Zuletzt Donnie Darko gesehen; ist echt empfehlenswert. Man versteht zwar nich alle und ein paar Sachen sind irgendwie "unrealistisch";), aber die Atmosphäre zieht einen echt in seinen Bann. Sehr guter Film
 
l.a. crash habe ich heute zum ersten mal gesehen, den möchte ich auch unbedingt erwähnen. ein schöner film, wie ich finde. und so viel schöne traurigkeit auf einen haufen... bei so vielen szenen weinen musste ich bisher jedenfalls noch nie... :D
 
muha, die vögel am baum :D

Hammer einfach... " Was sollte ich machen, er kam mit PsychoSchulter " :D

Match Point von Woody Allen - Ganz groß

Sunshine von Danny Boyle - Optisch sehr eindrucksvoll, gute Story (sofern man auf Sci-Fi steht versteht sich), leider lässt der Film am Ende ein klein wenig nach, sonst wäre das wirklich mal wieder ein Meilenstein im Sci-Fi Bereich geworden.
 
l.a. crash habe ich heute zum ersten mal gesehen, den möchte ich auch unbedingt erwähnen. ein schöner film, wie ich finde. und so viel schöne traurigkeit auf einen haufen... bei so vielen szenen weinen musste ich bisher jedenfalls noch nie... :D

sehr geiler film meiner meinung nach!
hab ihn leider erst einmal gesehn und das scon ne weile her..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten