Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gestern "fido" gesehen...sehr spaßiger, mal etwas anderer zombiefilm...es geht um eine gesellschaft, in der die menschen sich zahme zombies als haustiere halten....:cool:

jo da hab ich auch schon mal ne DVD - Vorschau von gesehen .... im ersten Anschein war es wirklich witzig ... könnte mir gut vorstelln das der Film nicht schlecht ist..... :D:cool:
 
Beerfest,für jeden bier trinker der perfekte film,saulustig und coole darstellungen!
 
ey der neue "aka 01-18-08/Cloverfield" Film wird übel ......

(siehe im passenden Thread hier auf mzee.com)

;)

gruß eight
 
kennt einer von euch Hass - La Haine?

so ein guter film. hab ihn auf französisch geschaut mit deutschem Untertitel,
kann ich jedem empfehlen. Perfekter Drahtseilakt zwischen dem Ernst der Pariser Balieues und Humor der Jugendlichen ... gebts euch !
 
kennt einer von euch Hass - La Haine?

Früher, als wir HipHopper noch vor der Glotze hingen, gab es genau 5 Filme die wir in abwechselndem Turnus angeschaut haben:

1.) Menace 2 Society
2.) BoyzntheHood
3.) La Haîne
4.) Blood in Blood Out
5.) Pate Triologie

HipHopBasiswissen, Jünge!

Achja, für alle die in München wohnen. In den Kammerspielen ist zur Zeit eine Theaterversion von La Haîne. Kann man auch empfehlen.


Filmsoundtracks sind immer gut von:
Bill Conti
Henry Manchini
Ennio Morricone
und tlw. Hans Zimmer.
 
The Woodsman mit Kevin Bacon, Mos Def, Benjamin Bratt etc. ist ein ziemlich gutes Drama.
Brisantes Thema, gut aufgegriffen.. sollte man sich echt mal ansehen.
 
gestern endlich mal DAS LEBEN DER ANDEREN gesehen . und ich muss sagen , ich fand den film richtig gut und spannend gemacht . die schauspieler waren alle ziemlich gut ,allen voran der leider gestorbene ulrich mühe . der schluss war auch toll , mit der widmung in dem buch . definitiv einer der besten deutschen filme ever .:)
 
das leben der anderen ist für mcih völlig überbewertetete deutsches langweil kino!!!

Bist du historisch desinteressiert oder einfach nur zu jung!?
'Das leben der anderen' ist unheimlich gut und geht unter die Haut,wenn man sich mit der brisanten Thematik und der näheren Geschichte dieser Republik auseinander setzen kann und will.
 
jaja aber wenn cih einen spoielfilm mache muss er auch interessant gestaltet sein !!! reine info da gucke ich mir ne doku an!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten