Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findest du den echt gut , also ich finde den richtig schlecht . auf imdb zurecht nur 4,4 ganz schwacher film , also da gibts doch echt bessere filme aus diesem genre .

Klar gibt es bessere. Aber schlecht finde ich den Film trotzdem nicht. Naja, ist wohl Geschmackssache.
 
Klar gibt es bessere. Aber schlecht finde ich den Film trotzdem nicht. Naja, ist wohl Geschmackssache.

nach dem, was ich bisher darüber gehört hab ist er einfach 0815-horror-müll... der letzte horrorfilm, der wirklich überzeugen konnte, war für mich "saw" und dieser terror-horror ist mittlerweile auch schon sowas von ausgelutscht, dass ich mich auf saw 4 kein bisschen mehr freuen kann.

der letzte horrorfilm, der wirklich gut war, war "das omen", weil er wieder viel mit dingen angst macht, die man garnicht sieht. mti stimmung arbeitet usw.
 
für p-loc: "motel" der zzt im kino läuft... gefällt dir bestimmt

im moment läuft "italien job"... war eigentlich ganz cool. mit zwei begnadeten rappern. mos def und marky mark :D
 
für p-loc: "motel" der zzt im kino läuft... gefällt dir bestimmt

im moment läuft "italien job"... war eigentlich ganz cool

Ja, ich hab schon die Vorschau gesehen. Der Film hat sicher Qualität.
Der letzte Horrofilm der mich voll überzeugt hat war "Severance". Die SAW-Teile hab ich alles gesehen, aber auf Dauer wird diese Psycho-Scheiße irgendwie auch langeweilig. Da stimme ich dir schon zu.
 
nach dem, was ich bisher darüber gehört hab ist er einfach 0815-horror-müll... der letzte horrorfilm, der wirklich überzeugen konnte, war für mich "saw" und dieser terror-horror ist mittlerweile auch schon sowas von ausgelutscht, dass ich mich auf saw 4 kein bisschen mehr freuen kann.

der letzte horrorfilm, der wirklich gut war, war "das omen", weil er wieder viel mit dingen angst macht, die man garnicht sieht. mti stimmung arbeitet usw.

sehr korrekte Meinung...obwohl Saw eher die Story im Vordergrund steht und halt auch derbe Schockerszenen enthält und das Omen nur ein paar Schockerlebnisse hat( die Szene vor dieser Kirche ist krass)

Motel ist echt billig, will son bissl auf Identität machen, aber kriegt keine Spannung aufgebaut.
 
das Omen nur ein paar Schockerlebnisse hat( die Szene vor dieser Kirche ist krass)

bin in den film und war die ganze zeit unter spannung, was aber daran lag, das ein kumpel vorher meinte "das ist der grußligste film den ich je gesehen hab". ich hab die ganze zeit erwartet, dass es gleich voll abgeht usw. und die szene im badezimmer, mit dem typen im spiegel: meine fresse, da saß ich dann aufm schoß von meiner freundin :D ne, aber bin da sau mäßig erschrocken. aber der film lebt auch eher von der stimmung, als von krassen szenen. als die am friedhof waren und rumgebuddelt haben war ich auch voll unter strom... war schon ein geiler film.
 
ich habe gerade mal wieder "monster man" gesehen....ein traum der film...einer der unterhaltsamsten (und atmosphärischsten) trash-filme, die ich so kenne :cool:
 
-Alpha Dog
-Apocalypto
-Crash
-Donnie Darko
-Fight Club
-Friday
-Friday After The Next
-Grandmas Boy
-Half Baked
-How High
-Malibu's Most Wanted
-Memento
-Paid In Full
-Rounders
-Running Scared
-Snatch
-Tha Wash
-The Bourne Identity
-The Number 23
-The Pursuit Of Happiness
-Training Day
-V For Vendetta
-Waist Deep
-You Got Served

___________________

-28 Days Later
-60 Seconds
-A Lot Like Love
-Bring It On
-Click
-Harold And Kumar
-Human Traffic
-Jay And Silent Bob
-Resident Evil
-Saw 1,2,3
-Silent Hill
-The Covenant
 
-Alpha Dog
-Apocalypto
-Crash
-Donnie Darko
-Fight Club
-Friday
-Friday After The Next
-Grandmas Boy
-Half Baked
-How High
-Malibu's Most Wanted
-Memento
-Paid In Full
-Rounders
-Running Scared
-Snatch
-Tha Wash
-The Bourne Identity
-The Number 23
-The Pursuit Of Happiness
-Training Day
-V For Vendetta
-Waist Deep
-You Got Served

___________________

-28 Days Later
-60 Seconds
-A Lot Like Love
-Bring It On
-Click
-Harold And Kumar
-Human Traffic
-Jay And Silent Bob
-Resident Evil
-Saw 1,2,3
-Silent Hill
-The Covenant

Hammer-Filme.
 
kennt einer den film, wo so ein typ aufm berg in nem abgelegenen haus lebt und nur ein kleiner junge mit ihm kontakt hat, weil er so entstellt ist, und keiner was mit ihm zu tun haben will?! "der mann mit dem halben gesicht" oder sowas?!

hab den zwar vor ewigkeiten gesehen, aber der war glaub ich auch ganz gut.
 
Eben fing Beetlejuice an, auf Kabel1. Fand den Film früher klasse, mal schauen ob ers noch immer ist, immerhin bin ich ja um einige Jahre älter geworden (zumindest körperlich). :D

Also anmachen.
Dicke Starbesetzung vorhanden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten