Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"The Weatherman" mit Nicolas Cage is´spitze! Schöner ruhiger Film im "American Beauty"-Style. Wird halt mehr erzählt, was nicht heisst, dass der Film langweilig ist. Schöner Film!
 
Scarfce
Der Pate 1 + 2
Blood In Blood Out
Maniac
Mann Beisst Hund
Der Brummbär
Der Gezähmte Wiederspenstige
Friday
I'm Gonna Git You Sucka
 
ich hab mir letztens crank angesehn, ich finde den film übelst genail :D

läuft der eiskalt mit einer latte, nen op hemd und einer knarre durch die straßen und klaut nem bullen das motorrad :D

der film wird auf jedenfall noch auf dvd gekauft
 
Habe mir gestern wieder Léon - Der Profi angeschaut.
Ein verdammt geiler Film, für mich definitiv ein Klassiker.:cool:
 
ich will endlich prestige sehen :( ich warte schon so ewig auf die dvd! nächsten freitag ists endlich soweit :D ich hab so dermaßen hohe erwartungen an den film!

hat jemand schon "fluch der goldenen blume" gesehen? die vorschau hat nen guten eindruck gemacht!
 
so hab mir grade departed , king of the ants und jackass nummer 2 besorgt morgen wird ein relaxter kinotag !!!!:)
 
Naked Lunch von David Cronenberg mit "Robocop" Peter Weller nach dem Roman von William S. Burroughs.
 
Gestern SW episode 1 zwar der langweiligste der ganzen reihe aber das reicht trotzdem um nen solider streifen zu sein, natürlich kommt keiner an TESB ran.;)
 
so heute morgen hab ich mir jackass 2 reingezogen wer fan ist dem gefällt alle anderen findens scheisse ist halt so aber schon ein paar abartige szenen dabei gewesen : bam bekam ein branding , pontius mit einer schlange am schwanz , die furzmaschine , die explosionsszene :D :eek: die sind sowas von resistent das ist unglaublich
 
Aussie Park Boyz...australischer Bandenfilm,sehr vergleichbar mit The Warriors
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten