Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey du pflaumenpflücker, keine diskriminierung bitte.....
dann schau halt deinen tatort....
 
Rapregg schrieb:
Der ist wirklich genial. Wurde lange nicht mehr so lange an einem Stück unterhalten.
aber echt,der is der burner und dauert leider viel zu kurz
ausserdem kann man davon leider keine fortsetzung erwarten,der film is echt mal null langweilig-kann man sich mehrfach geben
ebenso wie
Status Yo
EMR-Swallow your fear (ich weiss mono,ichwiederhol mich)
A State of Mind
und
Angel A
 
Gestern mal wieder schön Sin City angeguckt und war wieder von diesem Look begeistert, unglaublich geil! :)

"Tödliche kleine Miho.." :D
 
ich warte sehnsüchtigst auf den 2. teil von sin city
weiß jmd obs da schon nen genauen termin gibt wann der in die kinos kommt?
 
Bood schrieb:
ich warte sehnsüchtigst auf den 2. teil von sin city
weiß jmd obs da schon nen genauen termin gibt wann der in die kinos kommt?

Geil hab gerad mal bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass Miho auf jeden Fall wieder dabei ist, heisst schöne Samurai-Geschichten wieder :D Vielleicht kriegt sie ja ne neue Waffe in dem nächsten Teil. :)
Viele alte sollen wieder mit dabei sein, also Clive Owen wieder und Marv auch aka Mickey Rourke. Mal schauen was das wird, hab aber auch übelst Bock drauf!
 
k-mono schrieb:
Naja "alle"... ;):p
Aber "Training Day" is`wirklich ein Super Film.

Ich find ihn auch gut. Wenn er mitspielt ist das schon fast ne garantie für nen guten film. mir fällt jetzt jedenfalls kein schlechter ein.
 
Lecter53 schrieb:
Ich find ihn auch gut. Wenn er mitspielt ist das schon fast ne garantie für nen guten film. mir fällt jetzt jedenfalls kein schlechter ein.
deja vu rockt auch, auch wenn ichs am ende überhaupt nicht mehr gecheckt hab:D

hab mir gestern A History Of Violence reingezogen, sehr geiler film!
 
LanZe schrieb:
deja vu rockt auch, auch wenn ichs am ende überhaupt nicht mehr gecheckt hab:D

hab mir gestern A History Of Violence reingezogen, sehr geiler film!


dejavu ist sehr gut, ja! Aber irgendwie hat er mich an irgendeinen anderen Film erinnert, weiß aber nicht welchen!

Und A History Of Violence fand ich nicht so überragend!
 
seltsamurai schrieb:
stimmt, lucky number sleven ist auch ganz gut
kenn ich nicht, was ist das?:)

mijaun schrieb:
dejavu ist sehr gut, ja! Aber irgendwie hat er mich an irgendeinen anderen Film erinnert, weiß aber nicht welchen!

Und A History Of Violence fand ich nicht so überragend!
naja, denzel hat schon ähnliche filme gemacht, nicht von der story her, aber so nach dem schema "der-harte-cop-allein-gegen-alle":D

und AHOF ist mir einfach irgendwie nahe gegangen... man kann sich am anfang des films richtig mit den personen identifizieren! hab jedenfalls mitgefiebert, als diese bedrohung in ihr idyllisches landleben eingebrochen ist:D
 
Jigger schrieb:
Geil hab gerad mal bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass Miho auf jeden Fall wieder dabei ist, heisst schöne Samurai-Geschichten wieder :D Vielleicht kriegt sie ja ne neue Waffe in dem nächsten Teil. :)
Viele alte sollen wieder mit dabei sein, also Clive Owen wieder und Marv auch aka Mickey Rourke. Mal schauen was das wird, hab aber auch übelst Bock drauf!
so lang man nach den comics geht die im 2. teil verfilmt werden, müssten alle bis auf bruce willis wieder dabei sein. vor allem freu ich mich auf marv und jessica alba:cool: .

ganz nebenbei: Filmtipp des jahrhunderts: Lord of War, der wohl genialste film den ich je gesehen hab. alle die den noch nicht kennen: sofort in die videothek und ausleihen, ach was sag ich da kaufen, kaufen, kaufen.

ausserdem bald in den kinos: The fantastic four: The Rise of the Silver Surfer. hab letztens den trailer auf http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/
gesehen und war hin- und weg gerissen. sieht nämlich mehr als geil aus
 
LanZe schrieb:
und AHOF ist mir einfach irgendwie nahe gegangen... man kann sich am anfang des films richtig mit den personen identifizieren! hab jedenfalls mitgefiebert, als diese bedrohung in ihr idyllisches landleben eingebrochen ist:D


Ja das stimmt, das mag ich auch ganz gerne, indyllische Orte usw. Hat was zum träumen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten