Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Währenddessen Harry Maguire
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Torhüterin die zu kichern anfängt, wenn Prince vom " Game " redet und an Neuer rumnörgelt ? Zur Seite mit der.
Die neben Schweini fand ich glaub ich ok, aber hab auch so gut wie nie zugehört.
Beides vollkommen valide.
Aber alles gut, hat mich in Relation offenbar nicht so hart genervt.
 
Die Torhüterin die zu kichern anfängt, wenn Prince vom " Game " redet und an Neuer rumnörgelt ? Zur Seite mit der.
Die neben Schweini fand ich glaub ich ok, aber hab auch so gut wie nie zugehört.

Die hat durch absolute Kompetenz geglänzt und Neuer war bei diesem Turnier nicht mal unter Top 10 der Torhüter
 
ne die war nervig

Das ist halt subjektiv. Fachlich aber bombe. Aber die meisten Deutschen stehen ja auch mehr auf """""Analysen""""" ala "sie wollten es nicht genug" oder "da muss man mal ein Zeichen setzen".


Soll ich jetzt einen Torhüter loben mit der Gegentoranzahl und quasi keiner einzigen krassen Parade? Klar war er die ärmste Sau, aber in Weltklasse Form kannst gegen Ungarn schon mal mindestens einen halten. Er war auch 2018 nicht gut (verletzungsbedingt) und man hätte damals lieber MAtS spielen lassen sollen
 
Keine krassen Paraden, aber auch keine krassen Fehler. Ich glaub man findet 14 die schlechter waren.

Ter Stegen war und wird für mich nie jemand sein, den ich einem gerade von Verletzung zurück gekehrtem Neuer vorziehen würde. Dafür ist Neuer zu groß, zweiter Torwart bei ner WM lach
 
216776323_4881285395240185_7584019023811328706_n.jpg
 
Warum hat der eigentlich HSV verlassen um dann nach S04 zu gehen, lach das ergibt doch gar keinen Sinn

Mehr zahlen können die doch auch unmöglich, die sind doch noch mehr pleite oder
irgendwie eine mischung aus diesem märchen „wieder näher an der familie zu sein”, dem sammeln von traditionsvereinen (lol) und sicher bisschen besseres gehalt (gott weiß wie, aber die machen das sicher), glaub.
 
Keine krassen Paraden, aber auch keine krassen Fehler. Ich glaub man findet 14 die schlechter waren.

Ter Stegen war und wird für mich nie jemand sein, den ich einem gerade von Verletzung zurück gekehrtem Neuer vorziehen würde. Dafür ist Neuer zu groß, zweiter Torwart bei ner WM lach
es gab 10 Schüsse aufs Tor von den Gegnern und 7 Gegentore. Klar keine krassen Fehler aber auch keine typische Neuerausstrahlung. denke nur ans unnötige zu späte rauslaufen gegen ungarn, sodass man easy zum 2:1 einköpfen konnte. oder warum liegt er beim 1:0 von england schon aufm boden bevor sterling schießt. in 2020 bayern form hätte er da selbst nach der reingabe wie ein berg gestanden und sterling vor probleme gestellt. wieso irrt er beim 4:2 von Portugal nur rum und greift nicht vorher ein, wie er es in normaler form täte. man hatte nie das gefühl, dass neuer da jetzt noch gegenwehr zeigen würde und die klaren torchchancen verhindern kann, wie man es sonst bei ihm eigentlich hat. das hat mich schon sehr enttäuscht.

edit: alles im vergleich zum finaleneuer gegen psg z.B. und nicht gegen irgendwelche anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krasses Versagen aller Beteiligten, 2030 können die sich abschminken
 
es gab 10 Schüsse aufs Tor von den Gegnern und 7 Gegentore. Klar keine krassen Fehler aber auch keine typische Neuerausstrahlung. denke nur ans unnötige zu späte rauslaufen gegen ungarn, sodass man easy zum 2:1 einköpfen konnte. oder warum liegt er beim 1:0 von england schon aufm boden bevor sterling schießt. in 2020 bayern form hätte er da selbst nach der reingabe wie ein berg gestanden und sterling vor probleme gestellt. wieso irrt er beim 4:2 von Portugal nur rum und greift nicht vorher ein, wie er es in normaler form täte. man hatte nie das gefühl, dass neuer da jetzt noch gegenwehr zeigen würde und die klaren torchchancen verhindern kann, wie man es sonst bei ihm eigentlich hat. das hat mich schon sehr enttäuscht.

edit: alles im vergleich zum finaleneuer gegen psg z.B. und nicht gegen irgendwelche anderen
Kann man alles so streng bewerten, muss man bei Neuer wohl auch. Aber abgesehen vom unnötigen Rauslaufen gegen Ungarn war er in Sachen Mitspielen und Angriffe unterbinden immer noch allen anderen Keepern im Turnier weit voraus
 
Zurück
Oben Unten