Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Was ist euer Fazit zur Moderation und den Experten bei dieser EM? Also außer Boateng, Kuntz, Schult und mit Abstrichen Wagner dieses Mal wirklich wieder eine Vollkatastrophe, meiner Meinung nach.

Oder hab ich wen vergessen?
 
Diese Almuth oder wie die heißt war top. (Nationaltorhüterin). Am schlimmsten war die Sparringspartnerin von dem Schwein.
 
Welke muss zurück und Wagner hat sich verbessert. Fand den zuvor auf Dazn immer unerträglich
 
hahaha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hoffe die beiden arbeiten da am offiziellen WM Song für Qatar und es schneit nicht nur

1626125163061.png
 
Donnarumma sagte in nem Interview dass er nicht gefeiert hat weil ihm nicht klar war, dass sie schon gewonnen hatten
 
Warum hat der eigentlich HSV verlassen um dann nach S04 zu gehen, lach das ergibt doch gar keinen Sinn

Mehr zahlen können die doch auch unmöglich, die sind doch noch mehr pleite oder
 
Zurück
Oben Unten