Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird auch noch interessant bzgl der Quarantäneregelungen, die Spiele in England sind bspw für die deutsche NM mehr oder weniger nicht durchführbar nach aktueller Gesetzeslage

Vlt mit Edelfan Merkel als "Delegation" und dann über Regierungsterminals in Köln oder Berlin :emoji_sunglasses: :emoji_sunglasses: :emoji_sunglasses: Dann darf man 72h

https://www.bundesgesundheitsminist...avirus/Verordnungen/BAnz_AT_12.05.2021_V1.pdf
 


v8ojHLs.png

So geht das aber nicht @LilJD
Das ist noch der Stand aus dem letzten Jahr (siehe Datum und "Playoff Winner XY")
Bitte einmal aktualisieren, damit wir auch eine vernünftige Diskussionsgrundlage haben.
Vielen Dank im Voraus!
 
Hab Bock auf Freitag. Vielleicht direkt mal in ner Bar reinziehen.
 
So geht das aber nicht @LilJD
Das ist noch der Stand aus dem letzten Jahr (siehe Datum und "Playoff Winner XY")
Bitte einmal aktualisieren, damit wir auch eine vernünftige Diskussionsgrundlage haben.
Vielen Dank im Voraus!
Sehr gutes Auge - ich bitte dich hiermit, eine aktuelle, ebenso möglichst übersichtliche Grafik zu finden, jeder kann hier seinen wunderschönen Teil zu einem perfekten Erlebnis beitragen haha
 
ertappt, aber jetzt kann ich es endlich sagen. #teamcocacola

schüsse auf breizh aus dem coca cola weihnachtstruck.
 
hmm, die werden das bestimmt in dem podcast erklären, aber warum ist italien mit bei den titlelkandidaten und deutschland nicht? wegen schwerer gruppe bei ger?
 
Äh weil Italien richtig gut ist und Deutschland nicht
okay. hab jetzt nicht viele spiele von italien gesehen und nur mal kader angesehen und der sieht etwas jung aus. deshalb ja meine nachfrage. bei deutschland bin ich jetzt von dem spielermaterial eher von titelkandidaten ausgegangen, weil da viel theoretisch zusammenpassen sollte und das material ja schon hochwertiger ist. wie zum beispiel auch bei portugal geh ich da schon eher mit, weil die hochwertige spieler haben plus einige spieler, die auch in einer mannschaft gemeinsam stamm spielen, wie die jungs von city bei portugal oder das mittelfeld plus angriff von bayern bei DE. aber wenn das bei italien gerade gut klappt, dann kann ich schon verstehen, warum man die da mit aufnimmt.

aber würde jetzt auch nicht unbedingt davon sprechen, dass deutschland nicht so gut ist. kannst dich noch an die testspiele vor 2014 erinnern plus ergebnis? war nicht gerade berauschend. ich lass mich da überraschen.
 
Seit Mancini Italien trainiert gab es nur 3 Niederlagen in 30 Spielen, die letzte Ende 2018

Finde den Kader sehr stark und deutlich besser als den deutschen.
 
ja gut, aber timo spielt ja hoffentlich nicht. da setzt du halt eh die bayern spieler auf alle verfügbaren plätze und füllst den rest halt auf mit leuten wie gosens, hummels und rüdiger.
 
Zurück
Oben Unten