Der EURO-Talk powered by Breizh Thé Glacé®

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Deutschland hat doch sicherlich das stärkere Team als z.B. Italien, Belgien oder Spanien.
Einzig Frankreich und Portugal sehe ich vor DE. England etwa gleich (offensiv besser, jedoch defensiv schlechter aufgestellt)

Jedoch hat DE Jogi als Coach ... das könnte 'durchschnitt' erklären.
 
Seit Mancini Italien trainiert gab es nur 3 Niederlagen in 30 Spielen, die letzte Ende 2018

Finde den Kader sehr stark und deutlich besser als den deutschen.
hmm, ich hab das jetzt nochmal - muss ich ehrlich sagen, nur schnell und flüchtig - aber mir gerade auch nochmal kurz angesehen und deutschland hat seit 2018 (nach wm-schande) 4 niederlagen in 28 spielen. zwar etwas mehr verteilt, aber 2019 war doch auch ein jahr ohne niederlagen und guten ergebnissen glaub ich. weiß nicht, wie viel das aussagt am ende.
 
Bei keinem der 12 Spiele vom ersten Spieltag ist das Over 2.5 derzeit Favorit haha das wird wieder teuer alles.
 
hmm und gleichzeitig sind auch die gegner von italien etwas leichter gewesen als die deutschen. 2 niederlagen von de waren gegen frankreich (italien auch eine niederlage gegen fr) und spanien. weiß nicht, wie weit da so etwas aussagekräftig ist. ich denke eher, dass es halt mehr auf die erfolgserlebnisse der vereinsspieler und damit deren selbstvertrauen ankommt. mit 3 aktuellen championsleague siegern (2 1/2) plus einem mittelfeld / angriff einer der drei besten mannschaften der welt ist da schon viel qualität und selbstvertrauen vorhanden. das war 2018 - wenn ich mir so die startaufstellungen ansehe - eher nicht der fall.
 
Deutschland hat doch sicherlich das stärkere Team als z.B. Italien, Belgien oder Spanien.
Einzig Frankreich und Portugal sehe ich vor DE. England etwa gleich (offensiv besser, jedoch defensiv schlechter aufgestellt)

Jedoch hat DE Jogi als Coach ... das könnte 'durchschnitt' erklären.
yep, find spanien auf dem papier auch nicht sonderlich stark. aber auch die sind bei den favoriten aus dem podcast dabei. bin echt auf em gespannt und denke deutschland steht und fällt mit der bayernachse und ob jogi irgendwelche wirren experimente wagt. aber glaub thomas wird das schon coachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich liebe das

@LilJD
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wer nicht reinguckt hat keine Ere
 
Fyi: Alle Kader sind nun eingepflegt in den Gruppenthreads. Dies ist der falsche Moment, um mit Diamanten zu sparen.
 
Das wird ein kontroverser Sommer auf jeden Fall. Zeichnet sich hier schon ab
 
yep, find spanien auf dem papier auch nicht sonderlich stark. aber auch die sind bei den favoriten aus dem podcast dabei. bin echt auf em gespannt und denke deutschland steht und fällt mit der bayernachse und ob jogi irgendwelche wirren experimente wagt. aber glaub thomas wird das schon coachen.

Spanien Kader is doch säksy, hat immerhin gereicht um Deutschland 6-0 wegzuklatschen. Offensiv fehlt halt so ein bisschen der Starspieler, aber F. Torres ist auch schon saukrass. Haben außerdem einen Trainer und einen Spielplan
 
wo kriegt man das heutzutage noch her :D
damals wurde das einem hinterhergeschmissen.
war ne geile jugend, direkt nach den spielen ins zimmer gerannt und das ergebnis eingetragen.
In Zeitschriften tatsächlich. Mein Schwiegervater hat einen Lotto Laden mit Zeitschriften da hat der jede Menge. Ich selbst hab halt 11FREUNDE-Abo, die packen da immer zu Turnieren eine Sonderausgabe mit rein
 
Zurück
Oben Unten