⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreich erinnert mich zuweilen schon sehr an das deutsche Spiel. Ballbesitz schön und gut, aber die letzten 15 Meter vorm Tor fehlt dann die Idee. Und das schlimmste ist, im Gegensatz zu Deutschland gibts da sogar einen körperlich guten Zielspieler, der den Ball mal mit dem Kopf verwerten oder zumindest festmachen und Löcher für den Rest reißen kann und sie machen nichts draus
 
Ach stimmt ja, Österreich hat schon 3 Punkte. Aber gegen Ukraine werden se verlieren (Shevchenko Power)
 
Herzlich Willkommen zum heutigen Spieltag!

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F951_2016111110846942.png
Kroatien

Livakovic, Vrsaljko, Lovren, Vida, Gvardiol, Modric, Kovacic, Brekalo, Kramaric, Perisic, Rebic

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F1333_20161031105837381.png
Tschechien

Vaclik, Coufal, Celustka, Kalas, Boril, Holes, Soucek, Masopust, Darida, Jankto, Schick

Beste Grüße, Euer MZEE/Sport Moderatoren Team (wie immer auf Zack und pünktlich).
 
Nachmittagsspiel anscheinend sehr irrelevant, habs auch voll vergessen.

Also Schweden Slowakei 1-0
 
xG in der 1. HZ zwischen Schweden und der Slowakei war 0,09 zu 0,15 und genauso hats auch ausgesehen. Magenta hat wirklich nur die letzten Rotzspiele im Angebot :D
 
Kroatien startet wie gegen England oder (verwirrt)

Liebe Cookies, ARD / ZDF wird jetzt schon direkt mit Zweitkanalton gestartet <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten