⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte wegen Arbeit gerade nicht gucken. Aber ist vielleicht besser so wenn ich die nordmazedonischen Ehrenmänner nicht leiden sehen muss :emoji_cry:
Freu mich jetzt aber auf den Benelux- Abend mit den MZEE broskys :emoji_hugging:
 
https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F931_20161111444.png
DEN
Schmeichel - Christensen, Kjær, Vestergaard, Mæhle - Wass, Højbjerg, Delaney, Poulsen, Braithwaite - Damsgaard

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F937_20161031105956777.png
BEL
Courtois - Alderweireld, Denayer, Vermaelen - Meunier, Tielemans, Dendoncker, T. Hazard, Mertens, Carrasco - R. Lukaku
 
Nachher Niederlande wird auch wieder sehr geil.

Theoretisch gönne ich beiden jetzt, aber denke Dänemark Sieg wäre das Beste. Belgien macht dann halt im nächsten Spiel Gruppensieg klar.
 
Gönne es den Dänen, aber glaub nicht dran. Belgien hat ein geiles Team und wird das heute klar machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten