⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlicherweise entstand so in HZ1 allerdings das einzige funktionierende Dreieck mit ihm, Gosens und Rüdiger, in HZ2 hat er sich dann gleich ganz zwischen die IV fallen lassen (weil Hummler und Rüdiger nicht Boateng sind vermutlich) und es gab gar keinen gescheiten Spielaufbau mehr

Insgesamt sieht Löws Antwort auf 2018 so aus: Mexiko und Korea haben uns ausgekontert, das passiert uns nicht nochmal, denn jetzt haben wir 3 IV, Rest wie immer, auf gehts.

Schlusspointe war dann Volland als LV & LA in Personalunion.

ZDF hochblamabel wie unkritisch sie nach dem Spiel waren, show must go on wa.

Kroos lässt sich immer halblinks fallen weil er es seit Jahren gewohnt ist. Wenn Real 3er Kette gespielt war es meistens auch fürchterlich, weil das MF komplett verwaist ist. Dafür stehen dann 4 Leute auf einer horizontalen Linie im Aufbau.

Ich war diese Saison schon viel schreckliches Positionsspiel gewohnt von Verreinsseite, aber diese Lücken heute waren echt krass.
 
Weil viele gefragt haben: Finnland gegen Russland läuft nicht im ÖR. Alternativ BBC One
 
https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F1309_20161031105827203.png
FIN
Hrádecký - Toivio, Arajuuri, O'Shaughnessy - Raitala, Uronen, Schüller, Kamara, Lod - Pukki, Pohjanpalo

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F1335_20161031105838387.png
RUS
Safonov - Mario Fernandes, Diveev, Dzhikiya, Kuzyaev - Barinov, Zobnin, Ozdoev, Al. Miranchuk, Golovin - Dzyuba
 
Wie viel Platz RUS im finnischen Strafraum hat, was soll das werden haha
 
Also im Eishockey wär das eine spannende, technisch anspruchsvolle Partie mit Weltklassespielern
 
Finnland hätte ja längst führen müssen, aber Joel und Teemu verweigern jeglichen Torschuss.
Wie oft die schon durch waren und in den Verteidiger abdrehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten