⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ukraine wird auf Organmafia Modus Österreich zerstören.

Lassen wir sie vorerst jubeln.
 
Geiles Spiel... Mazedonien selbstbewusst wie Skynet ins Spiel gegangen... gefällt
 
Liest hier eigentlich noch jemand die 11FREUNDE Liveticker zu den Spielen? Könnt mich ganz oft bepissen. Hier kein lustiger, aber passender zu Brekalo @Svansen @keine glocke
Ich sage es jetzt einfach mal so, wie es ist: Josip Brekalo regt mich tierisch auf. Nur weil er alle 23 Spiele mal ein sehr gutes Spiel macht mit zwei Buden … und dann wieder drei Wochen lautes Überlegen, ob nicht doch noch mehr im Karriere-Tank ist als Wolfsburg. Ne, Josip. Ist nicht, Josip. Selbst für Wolfsburg bist Du … naja. Komm. Egal. Mings mit der Grätsche. Und über allen Brekalos ist Ruh.
 
Krass wie schwach die Holländer auf der Torhüterposition besetzt sind.
 
Ist mit Cillessen aber auch einfach scheiße gelaufen. Der wäre schon eine sehr stabile #1.

Freu mich aber, dass Stekelenburg nochmal ein Turnier bekommt, ist ein Geiler
 
Ukraine it is. Putin die Stirn bieten mit stabilem ukrainischen Patriotismus
 
hab die früher oft gelesen. geil, dass es die noch gibt und geil, dass die einfach hier mitlesen, wenn ich über josip schreibe
Ich bin mir auch relativ sicher, dass einer von denen hier im Forum angemeldet ist, der Max Dinkelaker. Vieles was hier besprochen wird, wird bei denen aufgegriffen und Max ist der totale Hip Hop Nerd hehe
 
Kein 4-3-3 mehr bei den Niederländern ja sache ma wo bin ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten