⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanz ist mein Zeichen, damit schließe ich den Thread wieder an diesem denkwürdigen Abend. Wir leben alle noch, das ist das wichtigste.

Kommt gut durch die Nacht, meine Engel.
 
Ich mach schon mal auf hier, bitte jemand die Startaufstellungen posten (via kicker ist am einfachsten) für den Timestamp im Startpost, werd unterwegs sein. Viel Spaß!
 
Schwieriger ABend für mich, weil ich es bei Wales / Dänemark beiden gönnen würde weiter zu kommen und bei Italien / Österreich keinem von beiden. Ganz schwache Tendenz zu Dänemark und italy, aber kann sich minütlich wieder drehen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Anpfiff: 18 Uhr, Johan-Cruyff-Arena, Nederland

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F1301_2016111110717257.png
WAL

Ward - C. Roberts, Rodon, Mepham, B. Davies - Morrell, Allen, Ramsey, James, Bale - Moore

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2017%2Ffussball%2Fvereine%2Fxxl%2F931_20161111444.png
DEN

Schmeichel - Christensen, Kjær, Vestergaard - Stryger Larsen, Højbjerg, Delaney, Mæhle, Braithwaite, Damsgaard - Dolberg
 
Ganze Bandenwerbung jetzt ein Regenbogen ist für die Uefa in Ordnung?
 
Solange man damit nicht gezielt Autokraten provoziert, die der UEFA in irgendeiner Form Geld zukommen lassen, damit in ihren Ländern irgendwelche wichtigen europäischen Spiele stattfinden ist des für die UEFA natürlich okay... Grüße gehen raus an Aserbaidschan und Ungarn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten