⏱ Der EURO-Livespam powered by PIZZA KELLY Antibes

Wer gewinnt die UEFA EURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag dieses Spielerbashing überhaupt nicht, aber verliere bei Sané echt die Nerven. Der scheint ein sabbatical zu brauchen.
 
Verstehe eh nicht warum gefühlt jeder dachte dass das ein Selbstläufer wird
Ungarn ist bis in die Haarspitzen motiviert und hat selbst Frankreich Probleme bereitet und dass Löw die Mannschaft wieder mal überhaupt nicht auf den Gegner einstellt war auch wieder klar
 
Was sagt man an Stelle von Löw jetzt so in der letzten Pause im letzten Länderspiel? Würde reingehen, und sagen:

"Ihr seid 1 erbärmlicher Scheißhaufen, wir brauchen nicht über Taktik reden. Kommt in 5 Minuten raus und wer in der Kabine bleibt den wechsel ich halt aus, danke für's Zuhören".
 
Boah war / ist das schlecht.

Da fehlt ja alles aus dem Portugal Spiel - die Aggressivität, die Körpersprache, der Wille, usw.

Man hat nicht das Gefühl, dass wir überhaupt in die KO Runde wollen :emoji_rage:.
 
Gündogan so krass überflüssig. Raus mit dem. Weiß mich warum ihr im Vergleich dazu sane raus pickt
 
Dass Löw auch nicht Goretzka spielen lässt unerklärlich
Am Ende wechselt der wieder in der 75. verzweifelt irgendjemanden ein, statt mal in der HZ zu handeln

Und wenn ich in der 2. HZ wieder jeden "Angriff" über Ginter und Sane laufen sehe, raste ich aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten