Der "erklärt mir die line " thread

Methodzilla schrieb:
und noch ein tipp kein alk- rauchen (also weed) und alk versteht sich net, viele schieben dann nen abschiss(also voll kein plan mehr und kotzen)
kleiner tipp für die braven jungs unter euch;)

scherz
och son kleiner bacardi-cola hat noch niemandem geschadet :)
 
DennisDe schrieb:
jam-c schrieb:
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei,
wenn das Geschrei überhand gewinnt
und die Säkularisierung, die damals Chaos hiess,
die nötige Balance zum Gegenteil verliert."

von Taktloss.


Wie auch immer, ich schätze Taktloss hat sich gar nix dabei gedacht ausser das er möglichst verrückt klingt.

Das denke ich nicht. Irgendwie passt das zu seiner sonstigen Haltung. Ich denke schon das das seine Meinung ist, er hat es einfach möglichst hochgestochen ausgedrückt. Mit deiner interpretation kann ich allerdings wenig anfangen. Wie kommst du denn auf die "wenn alles gelöst ist, ist alles vorbei" theorie? Also im text sagt er nichts derartiges.
 
jam-c schrieb:
Das soll natürlich keinesfalls eine Unterbreitung von Taktis genialität sein. :rolleyes:
Dieser Jam-c ist doch ein verdammter Groupie.




alter,deine beiträge sind hammer, ich lach mich grad so was von kaputt

pusht diesen jungen, er verdient fünf kronen für sein lebenswerk
 
Methodzilla schrieb:
und noch ein tipp kein alk- rauchen (also weed) und alk versteht sich net, viele schieben dann nen abschiss(also voll kein plan mehr und kotzen)
kleiner tipp für die braven jungs unter euch;)

scherz



da verträgt aber einer nix :D



viele sind daran acuh verreckt oder fast weil der rauch des mariuhana dein hals austrocknet

----> öööh...was rauchst du denn für Kraut ? wer hat dir denn sowas erzählt ? :p
 
Sinan:

Bei uns in berlin laeuft es anders und andersrum,wir haben das game in der hand wie ein ??????hund??
 
Methodzilla schrieb:
noch nie gekifft? wenn das machst kriegen viele ein fresskick dann haste mega lust was zu essen. viele sind daran acuh verreckt oder fast weil der rauch des mariuhana dein hals austrocknet, also immer schön trinken(aber keine milch das flockt) und dann kannse essen wiede willst

also Kollege..wer bitte ist während dem Fressen verreckt weil er gekifft hat :p :D so ein Schwachsinn..
 
Mastah Chillah schrieb:
also Kollege..wer bitte ist während dem Fressen verreckt weil er gekifft hat :p :D so ein Schwachsinn..
viele kriegen dann nen pappmaul. dann is dein hals und alles voll ausgetrocknet also wenn dann noch ein brötchen unrterkriegst:eek:
 
jam-c schrieb:
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei,
wenn das Geschrei überhand gewinnt
und die Säkularisierung, die damals Chaos hiess,
die nötige Balance zum Gegenteil verliert."

von Taktloss.


Seht ihr darin auch eine Erfassung der Situation des Menschen in einer individualisierten und globalisierten Welt, in der so viele Interessen aufeinanderprallen und sich bekriegen, in der der rest der Welt dein Feind ist? Oder soll es nur eine Darbietung seiner rhetorischen Fähigkeiten sein?

Also, was meint ihr?
 
rza fan schrieb:
Sinan:

Bei uns in berlin laeuft es anders und andersrum,wir haben das game in der hand wie ein ??????hund??

Vielleicht weil man einen Hund ja auch an der Leine (in der Hand) hat... :confused:
 
PitSchBlack schrieb:
normalerweise kann man ultraschall nicht sehen, aber wenn westwinde wehen ist es möglich!

Ultraschall kann man nie sehen, beim Ultraschall gehts wenn überhaupt um das hören. Kannst auch den Schall deiner Boxen nicht sehen...

Einfach hohl die Line. ;)
 
Methodzilla schrieb:
viele kriegen dann nen pappmaul. dann is dein hals und alles voll ausgetrocknet also wenn dann noch ein brötchen unrterkriegst:eek:
mundwüste...

ultraschall sichtbar zu machen klingt nach nem hohen zeitaufwand...
 
Evidence - another sound mission

"....they know where i be pot be...(das versteh ich noch)/ so cops trying to Flavor Flav clock me"
 
jam-c schrieb:
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei,
wenn das Geschrei überhand gewinnt
und die Säkularisierung, die damals Chaos hiess,
die nötige Balance zum Gegenteil verliert."

von Taktloss.


Seht ihr darin auch eine Erfassung der Situation des Menschen in einer individualisierten und globalisierten Welt, in der so viele Interessen aufeinanderprallen und sich bekriegen, in der der rest der Welt dein Feind ist? Oder soll es nur eine Darbietung seiner rhetorischen Fähigkeiten sein?

Wieso geht nach dreimaligem Posten und etlichen Seiten noch immer niemand auf diese äusserst genialen Zeilen ein??
 
heynes schrieb:
Evidence - another sound mission

"....they know where i be pot be...(das versteh ich noch)/ so cops trying to Flavor Flav clock me"

das ist mal ein richtig fießes wortspiel. von wem ist der? vielleicht regt es dich selbst bische zum nachdenken an. check mal flavor flav ab und seine uhr und was da für ne geschichte dahinter steht! respekt!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
das ist mal ein richtig fießes wortspiel. von wem ist der? vielleicht regt es dich selbst bische zum nachdenken an. check mal flavor flav ab und seine uhr und was da für ne geschichte dahinter steht! respekt!

Ja von Evidence von´ Dilated Peoples...der track heißt "Another sound mission"
Und Flavor Flav hat halt sonne dicke uhr...kein plan was das soll...
 
Zurück
Oben Unten