Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von my_nickname
taktloss in "ich bin nicht weniger als du dir wünscht zu sein" (brp 4life):

"BRP steht für: Wenn du nicht battlen willst, da ist die Tür, Bitch
Aber wo ist der Griff? Der Tür?
Nein, der Professor, du Vollidiot
, du bist tot"

Ich glaub der Sinn der Zeile ist es einfach nur sinnlos zu sein.
Is aber irgendwie geil...:D
 
Hmmm ich bin also einfach blöd...

Etwa weil ich eine umformulierte Version deines Dudenauszugs gepostet hab?
Ich glaub wenn man für die Definition von Flair nen Duden braucht macht das nen dümmeren Eindruck,oder??

;)
 
Original geschrieben von Stylez81
Hmmm ich bin also einfach blöd...

Etwa weil ich eine umformulierte Version deines Dudenauszugs gepostet hab?
Ich glaub wenn man für die Definition von Flair nen Duden braucht macht das nen dümmeren Eindruck,oder??
;)
du hattest besser machen sollen....wenn du sagst das er mein das er nen schwulen flair hat ergibt es aber kein sinn weil das negativ wär und flar aber IMMER positiv ist....ich glaub die antwort auf die frag ist einfach das eko net ganz sol hell is....hatt ich auch früher drauf kommen können^^

dann wär da noch was von rb track wer fler:
"du bist ein deutsch dann rede wie ein deutscher
ich battel dich hart auch wenn ich doppelt soviel reucher"
reucher? hab ich das net richtig verstanden oder entzieht sich dieser zusammen hang meinem wortschatz^^
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--


dann wär da noch was von rb track wer fler:
"du bist ein deutsch dann rede wie ein deutscher
ich battel dich hart auch wenn ich doppelt soviel reucher"
reucher? hab ich das net richtig verstanden oder entzieht sich dieser zusammen hang meinem wortschatz^^


na, "räucher" oder nich?
mh, meint wohl damit tüte rauchen, kiffen, innhalieren, ordentlich einen reinpfeiffen, was ich natürlich verurteile :rolleyes:
 
Original geschrieben von Zayd
jadakiss:

i ain't never scared, i got big hammers everywhere/places where u need your passport at, i'm heavy there...:confused:


er meint...

1)...dass er keine Angst haben muss weil er überall grosse Knarren(=Hammers) hat
und
2)...dass er in Ländern in den man als Ami einen Paas braucht (also in fast allen) also auch Länder in denen man aufgrund seines Ausländerstatus schlechter Bizznez machen kann schon der Mack ist

genausogut könnten es aber auch die Drogenländer sein.Vielleicht macht er ja auch das Business.

AurA Ffm represent 2005 peez
 
Bei Pickel und Tschukka meint banjo

Du hast n dicken Pickel auf der stirn
ausdrücken und dann eintippen am bildschirm

(????)

(-(-_(-_-)_-)-)

thx für die hilfe:D
 
achja und sav bei bitte spitte:

frag bmg wer kommt nach santana
mein album war in den charts - nach santana

is jetzt die erste line auf plattenverkäufe und die zweite auf nen zeitraum bezogen oder wie?
 
Original geschrieben von King Louie
achja und sav bei bitte spitte:

frag bmg wer kommt nach santana
mein album war in den charts - nach santana

is jetzt die erste line auf plattenverkäufe und die zweite auf nen zeitraum bezogen oder wie?
Ich denk mal die zweite ist auf die Chartplatzierung bezogen
 
:D
Ich denk mal die zweite ist auf die Chartplatzierung bezogen

ich denke mal das erste hat was mit der wichtigkeit der verlegten platten/des artist bei bmg zu tun oder so
und das 2te steht schon oben....
 
Original geschrieben von King Louie
achja und sav bei bitte spitte:

frag bmg wer kommt nach santana
mein album war in den charts - nach santana
ich denk mal, santana ist auch bei bmg gesignt (?), und in deren (alphabetisch geordnetem) artist-roaster kommt "savas" halt nach "santana".
---------->battle-sinn: savas ist so cool & bekannt, dass er in einem artist roaster direkt hinter jmd. wie santana geführt wird.

2. line: santana (5.) war eine chartposition vor savas (6.) (?).
---------->battle-sinn: savas ist so cool & erfolgreich, dass er nur einen platz hinter jmd. wie santana in den charts steht.

:) ;)

so hab ichs mir immer erklärt.
 
Original geschrieben von jason126
Bei Pickel und Tschukka meint banjo

Du hast n dicken Pickel auf der stirn
ausdrücken und dann eintippen am bildschirm

er macht sich halt über verpickelte internet-kiddies lustig. wird ja auch in der nächsten zeile klar:

"du hast 'n dicken pickel aus der stirn
ausdrücken, und dann eintippen am bildschirm
du brauchst clerasil und sagst ich hätte verpickelte floooooows..."
 
Original geschrieben von my_nickname
ich denk mal, santana ist auch bei bmg gesignt (?), und in deren (alphabetisch geordnetem) artist-roaster kommt "savas" halt nach "santana".
---------->battle-sinn: savas ist so cool & bekannt, dass er in einem artist roaster direkt hinter jmd. wie santana geführt wird.

2. line: santana (5.) war eine chartposition vor savas (6.) (?).
---------->battle-sinn: savas ist so cool & erfolgreich, dass er nur einen platz hinter jmd. wie santana in den charts steht.

:) ;)

so hab ichs mir immer erklärt.

Genau....boah, dieser Thread - ich lach mich jedes Mal schlapp! Die Erklärungen sind immer so geil:p

Ich hab auch noch eine von Italo Reno auf dem Curse-Album in dem Track "Apfel"...

"Denn ich bin oft nicht bei euch und das liegt oft auch an euch/
ich bitt euch legt euch in's Zeug - ich liebe euch!"

Will er damit sagen, dass seine Verwandten keine Zeit für ihn haben oder wie jetzt? Ich peil's nicht so ganz - vielleicht ist es ja auch ganz einfach, kp...
 
Zurück
Oben Unten