Der EA Sports FC Thread

jo, aber da war echt nicht viel zu holen. die beiden seltenen gehen im schnitt für 800 weg. muss man wohl richtig glück haben, da mal was gutes zu kriegen.
aber mein team schlägt sich super. klose, adler und badstuber noch geholt (sind ja alle günstig zu kriegen vor allem die ersten beiden) und die ersten beiden partien in liga 1 sicher gewonnen. ich wünschte mit ner deutschen bzw. bundesliga truppe könnte man ne bessere linke seite als schmelzer/schürrle kriegen. nur nen seltenen reus als lm gefunden aber 240000 hab ich dann nicht^^
 
hab ja schon bisschen mehr gezockt und hatte bisher auch nur crap drin, bis auf xavi, der dann für ca. 100tausend wegging.
also da brauch man schon geduld und glück.
ich liebe das aber auch voll das boosterpack "aufzureißen" :D
bjoernsen und ich sind da 1000%ig zurückversetzt ins sammelkartenspiel suchten :D:thumbsup:
 
haha zu geil hab mir paar videos angeschaut von so paar helden die sich gestern dieses 100k-pack mit nur seltenen goldspielern geholt haben und das ganze bei youtube hochgeladen haben :D
24 seltene goldspieler und die machen da teilweise die packs auf und es steht dran diego :D oder toulalain haha brutal ey gottseidank war ich gestern bis um 4 am pennen sonst hätt ich mit vllt auch überlegt auf 100k münzen hinzuzocken
wobei es auch echt krasse gab
einer hatte ribery, rooney und noch irgendson in form spieler drin :eek:
 
zockt ihr das online gegen andere oder gegen cpu? kenne mich da garnicht aus, paar mal angetestet die ultimate sache aber irgendwie ging es nie los, bronze blubb dies das
 
online macht einfach mehr bock und die saisons bringen auch mehr coins ein, glaube ich. also ich hab 5 saisons jetzt online gezockt und zum gucken ma 3-4 partien offline. mache jetzt aber die team der woche challenges, die ich noch nachholen kann. auf utimativ gibt es dann noch 1000Münzen als bonus. Da macht man pro Spiel locker 1600 Münzen, wenn man gewinnt was recht easy gegen die teams ist.

edit: fuck, wollte gerade ne andere starten und nur die neuste bringt münzen:D okay zock ich weiter online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sich manche aufregen wenn sie mit ihrem team mit 86er durchschnitt und zig seltenen verlieren^^

"du brauchst ja die kohle, dein team ist scheiße, ich hab schon 6teams du opfer"

trifft mich wirklich sehr als anfänger mit nem kackteam zu gewinnen:oops:
 
Hat jmd von euch schonmal ein Spezialpaket geholt. Was für Goldspieler sind das`? Kann man da mal einen großen Fang machen oder eher 77-80er schnitt?
 
ist unnötig. da sind keine seltenen dabei. kann sein, dass du wenn du glück hast mal nen 83er oder so kriegst aber mehr nicht
 
NICHT kaufen !
das für 30.000 meinst du . ne?
Habs gekauft... und hätte die Coins genauso gut wegschmeissen können.
Nur scheisse.... totale abzocke.
 
Okay. Und sonst, in Goldsets investieren für seltene/teure Spieler oder lieber mit Auktionssuche Team aufbauen?
 
Okay. Und sonst, in Goldsets investieren für seltene/teure Spieler oder lieber mit Auktionssuche Team aufbauen?

lieber erstmal nen team im auktionshaus aufbauen. du kannst mit rund 30000 coins nen team aufbauen mit dem du schnell liga eins meister wirst. die münzen kriegst du ja von alleine beim zocken und den meistertiteln in den unteren ligen. so bin ich von unten in die erste liga durchmaschiert und im dritten Anlauf in Liga eins hat es dann auch mitm Titel bei mir geklappt. Danach kannst du halt nen bissel an dein Team feilen oder das Geld für Sets kaufen...
Das Problem: Die Motivation sinkt schneller als wenn du ewig mit den Kacksets arbeitest:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel istn Spaniens Trainer V.Del Bosque wert?
4-3-3
Vertrag +3%
Teamgespr. +2%

Hab ich gerade gezogen.

Bei Futhead stehen nur Spieler drin :/
 
laut http://ultimatedb.nl/

durchschnittlich 3083 coins.

edit: sehe gerade, dass die kategorie nur plattformübergreifend ist. am besten versuchste das irgendwie im auktionshaus rauszufnden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manager kann man ja leider nicht wirklich filtern... :D da such ich micht kaputt xD
 
versuch es doch dann einfach mit 3000 als startpreis

das promogoldset für 15000 mit doppelt sovielen karten wie das für 7500 hat auch wieder alles abgeschossen. 24karten es steht extra es gibt doppelt soviele seltene und dann ist da nur ein seltener spieler drin (Tello:D:thumbsdown:) wollen die mich verarschen????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald ich ein Spiel verlier verliere ich die nächsten 5 auch und schieb die überaggros.

****t mein Leben schlimmer als Crock :thumbsdown:
 
versuch es doch dann einfach mit 3000 als startpreis

das promogoldset für 15000 mit doppelt sovielen karten wie das für 7500 hat auch wieder alles abgeschossen. 24karten es steht extra es gibt doppelt soviele seltene und dann ist da nur ein seltener spieler drin (Tello:D:thumbsdown:) wollen die mich verarschen????????????????

da haste bestimmt ier seltene vertragskarten im pack gehabt...oder ne aufstellung :D :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten