Der EA Sports FC Thread

An die Ultimate Team Experten:

Habe mich damit nie beschäftigt aber mit dem aktuellen Fifa Mal angefangen. Habe jetzt irgendwie ein Bronze-Team mit 80er Chemie zusammen, weiß aber nicht recht, worauf ich achten muss damit die Chemie auch mit den Goldspielern stimmt.

Muss man um 100 zu erhalten eine Kombination aus Herkunftsland, selber Verein, Vorliebe in Formation und Liga haben oder geht es auch wenn nur 2-3 der Kriterien erfüllt werden

hol dir nen manager, der de formation hat, dann sollten alle spieler auch die selbe formation haben, ihre position mögen und am besten beim selben verein ODER aus dem selben land kommen.

100er chemie haste schon auch wenn nur 1-2 der sachen stimmen, aber es spielt sich merksam besser wenn wirklich alles stimmt
 
achso, und immer schön die fitness hochhalten, sonst bleiben die in den besten situationen mit zerrungen stehen, am liebsten wenn man grad nen konter abwehren will ;)
 
Wie kann man bei der PC Version das Headset-Gelaber der Gegner abstellen...?

bin kein experte für fifa am pc oder computer im allgemeinen
aber ich könnte mir vorstellen,dass wenn man den lautstärkeregeler solange in eine gewisse richtung dreht ,bis man nichts mehr höhrt , die headset kommentare verschwunden sind...
ich leg dafür aber nicht meine hand ins feuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chabos wie kann ich bei fifa12 fürn pc in nem freundschaftsspiel n eigenes team zusammen stellen und dann gegen n kollegen offline zocken?
 
Gestern endlich den zweiten Erstligatitel im UT geholt, nachdem ich davor etliche Male wegen einem oder zwei Punkten gescheitert bin.
Im gewonnenen Goldpack natürlich mal wieder nur Grütze drin, bis auf die paar Verträge. Hass :mad:
 
wie schautn des aus im winter bei UT ?
hab des sonst noch nie gespielt bei den versionen davor
werden die spieler updates und transfers auch im UT gemacht ?
so dass es sich evtl. lohnen könnte spieler zu holen die in der hinrunde ziemlich gut waren und dann nach dem update durch stats verbesserungen teurer zu verticken ?
 
glaube für die Spieler gibt es dann neue Karten. Bin mir aber nicht sicher !!

Ich weiß nur, dass zB Spieler, die gewechselt sind zu einem anderen Verein... auch eine andere Karte haben.
Bedeutet, wenn du BJOERNSN hast un der spielt bei MZEE und er wechselt von MZEE zu GOOGLE... dann bleibt dein Bjoernsn ein MZEE-Bjoernsen, ab dann gibts aber auch den GoogleBjoernsen. Was die Wertigkeiten angeht weiß ichs nicht.
Aber Karten an sich verändern sich meines Wissen GARNICHT.
Müsste also auch für die Wertigkeit so sein.
 
wenn der spieler ein update bekommt kann man ihn ab dann nur noch mit den neuen werten ziehen.die alten karten bleiben so wie sie sind
 
:mad:

bei ultimate team wie immer nen spieler ersteigert und gekriegt. geld ist auch weg, aber in der beobachtungsliste ist keine spur...ist der jetzt einfach weg und das geld auch???? was nun, kennt einer das problem?

heute kam er! :D:thumbsup:

edit: am 22. gekauft

wie macht ihr eigentlich alle eure kohle? handelt ihr oder zockt ihr nur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser spät als nie haha

hauptsächlich zocken, wenn ich handeln wöllte könnt ich auch siedler spielen
 
wenn ich mal 2 spiele oder so in folge verliere bin ich immer so frustriert, dass ich immer meine ganze kohle für gold-packs auf den kopf haue... hab aber noch nie was besonders gutes gezogen :(
 
besser spät als nie haha

hauptsächlich zocken, wenn ich handeln wöllte könnt ich auch siedler spielen

werde glaube ich nen bissel mit handeln anfangen, um schneller an geld zu kommen. Mit den Fitnesskarten und ab und zu Vertragskarten kommt irgendwie doch zu wenig rum. Nur am Ende ner Saison hat man mal nen bissel Kohle. Gut, habe bisher auch nur 3 fertig gespielt.
 
werde glaube ich nen bissel mit handeln anfangen, um schneller an geld zu kommen. Mit den Fitnesskarten und ab und zu Vertragskarten kommt irgendwie doch zu wenig rum. Nur am Ende ner Saison hat man mal nen bissel Kohle. Gut, habe bisher auch nur 3 fertig gespielt.

:D jammerst weil du zu wenig geld hast, hast aber erst 3 saisons gespielt...
Ich hab jetzt bestimmt n Monat nicht gespielt und habe aufjedenfall mehr als 'ne Hand voll.(wenn nicht sogar mehr als zwei hände voll)
...Geduld und hoffen, dass man mal 'nen guten Spieler zieht, den man verkaufen kann.
Der Markt ist so überflutet, ich glaube kaum, dass man sooonderlich viel alleine durchs Handeln machen könnte.
Zumindest nicht, dass es sich lohnt. Dann lieber Saisons suchten wie ein verrückter.
(sagt bitte, wenn ich vollkommen falsch liege, aber kanns mir kaum vorstellen. weil das handeln ja auch zeit schluckt)

So, hoch die Tassen, rutscht gut rein!
 
Frohes neues euch!

Ich weiß, aber will halt schnell nen super Team haben :D Nen 80er Team mit 100er Chemie ging halt wirklich super fix.
So jetzt 4 Saisons gespielt und das Geld vom Liga 2 Meistertitel in nen Spezialpack investiert. Man ist da Grütze drin. Hoffentlich krieg ich das Geld einigermaßen wieder rein. Was ist eigetnlich die beste Database um Preise einzusehen? hat da jemand nen Tipp?
 
ich schau immer bei futhead aber da ist nur so ne orientierung, damit man sich nich komplett verhaut würd ich sagen.
würd dann um sicher zu gehen lieber aufm tauschmarkt mal durchgucken.
 
Zurück
Oben Unten