Der EA Sports FC Thread

Lt. Gamestop am 30.09.11

Die angesprochenen Punkte (Abbruch, Gegner nur mit Barca etc.) werden ab einem gewissen Level immer geringer, wie sentence schon erwähnte. also kommt mal in die gänge -hehe- :D
Ich zock Fifa halt nur wenn ich grad nichts Neues zum zocken da hab und auf andere Sportspiele grad kein Bock hab.
 
Daran wird sich wohl auch bei einem neuen Fifa nichts ändern.:O Und die ganze scheiß Loser, die wenn sie mal 2:0 hinten liegen das Spiel abbrechen gehen mir so auf den Sack.:mad:

Ist mir grad zwei mal nacheinander passiert, bei dem einen konnt ichs aber verstehen, das 4-O war eigentlich als Flanke ausm Halbfeld gedacht, der aber direkt ins Tor ist :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für ne Controllervernichtung...

Jemand Bock zu zocken?

ID: JudasChristus
 
Wie geil,so nen Chelsea Noob 5:0 zu zerlegen,der im Spiel davor dank 2 Fehlern von Roman Weidenfehler noch kurz vor Ende mit 2:1 gewinnt.
 
#FIFA12 demo times: Xbox 360 -13th Sept *from* 10am BST/2am PST; PS3 (N America) - 13th Sept *from* 2pm PST; PS3 (EU) - 14 Sept *from* 5pm

:cool:

Dieses mal soll ja endlich PC 1:1 identisch mit den Konsolen sein. Hole ich mir glaub ich mal für PC.
 
deutscher store wird immer 18uhr geupdated, soweit ich mich erinnern kann...mir wumpe bin dann so oder so erst zuhause von der arbeit^^
 
Zurück
Oben Unten