Der EA Sports FC Thread

Nice

Hab seitdem ich wieder zur Xbox zurück bin Fifa nicht wieder gekauft bis jetzt, sollte ich mal machen
 
Hab jetzt über mydgn.com meine 2,8 Mio coins verkauft für ca 120€. Das ging sehr unkompliziert und hab immernoch ein krankes Team mit untradeables falls ich irgendwann mal vorhabe wieder zu zocken.

Hab auch kein Geld reingesteckt.
 
FUT ist jetzt offiziell durchgespielt, besser als jetzt gerade wirds nicht mehr.

20220130_111310t0kil.jpg

Und das aus irgendeinem Squad Battles Pack, kannste dir nicht ausdenken. 6,3 Millionen einfach. :emoji_sweat_smile:
 
Ich bin Elite (FUT22).
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haste den verkauft oder spielst du den
Passt zum Glück perfekt in mein Team, hatte davor ja den normalen Mbappe drin, den ich auch kürzlich erst gezogen habe. :thumbsup:

Muss mir jetzt aber auf jeden Fall das mit dem Coins verkaufen merken. :emoji_sweat_smile: denk wenn ich am Ende alles verticke komm ich locker auf 10 Millionen. Aber aktuell machts mir noch Spaß.
 
Passt zum Glück perfekt in mein Team, hatte davor ja den normalen Mbappe drin, den ich auch kürzlich erst gezogen habe. :thumbsup:

Muss mir jetzt aber auf jeden Fall das mit dem Coins verkaufen merken. :emoji_sweat_smile: denk wenn ich am Ende alles verticke komm ich locker auf 10 Millionen. Aber aktuell machts mir noch Spaß.
Wenn ich mbappe toty gezogen hätte wäre ich glaub ich auch noch dabei haha. Stell dir vor wie die Leute zittern wenn die dein Team sehen.

Kannst ja mal dein Team posten
 
Wenn ich mbappe toty gezogen hätte wäre ich glaub ich auch noch dabei haha. Stell dir vor wie die Leute zittern wenn die dein Team sehen.

Kannst ja mal dein Team posten
Hab kürzlich erst umgestellt, weil ich Best aus einem Icon-Pack gezogen habe. Aktuell siehts so aus:

screenshot_20220131-2q3jg8.jpg

Ja, der Mbappe-Toty ist echt ein krasses Highlight. Man sieht ja regelmäßig kranke Teams in der WL, aber Totys sind da doch eher selten dabei.
 
haha, fut Ende Divison 5 Anfang 4 schon richtig viele salzige Hänger unterwegs, die nachdem se Hoffnungslos hinten liegen einfach nicht mehr spielen, aber auch nicht quitten. Richtige voll lappen:emoji_joy_cat:
 
haha, fut Ende Divison 5 Anfang 4 schon richtig viele salzige Hänger unterwegs, die nachdem se Hoffnungslos hinten liegen einfach nicht mehr spielen, aber auch nicht quitten. Richtige voll lappen:emoji_joy_cat:
Spielst du es jetzt doch wieder? :D

Maximum ist auf jeden Fall erreicht, wenn du salzige Nachrichten übers PSN erhältst. :emoji_joy: mir am Wochenende erst wieder passiert, als ich einen trotz ca. 60 Minuten Unterzahl abgezogen habe. Konnte er nicht verkraften. :emoji_v:
 
Haha, sehr gut. Soweit ist es noch nicht gekommen, aber schon extrem blamabel:emoji_joy:

Ja, iwie ist es schon geil, neue Karten zu bekommen. Hab aus irgend nem pack TotY Donnarumma gezogen. Hat mich extra motiviert:emoji_grin:
 
Oh boys. Gerade erste Mal fifa dieses jahr gespielt und gecheckt, dass ich bei saisons ja jetzt keinen wout mehr habe, sondern max kruse.

Hatte noch ein spiel offen für den Klassenerhalt in Liga 2 und gegner ist echt union Berlin. Brauchte nen sieg, bis zur 90. stehts 0:0....Konter, Kruse mit dem Pass nach innen auf Nmecha...Sieg.

Bin wieder hooked
 
Hier übrigens meine aktuelle Truppe. Denke gerade geht es nicht viel besser, für meine Verhältnisse.
B8A2A4DE-401E-4A62-8BCB-C7D9639A35DF.jpeg
 
Sieht doch gut aus :thumbsup: würd nur bei den beiden Stürmern nochmal schauen, ohne jeglichen Link und mit 4 Chemie ist schon etwas mager. :D

Hast du bisher nur Rivals gespielt oder auch schon mal Weekend League? Da sind mittlerweile echt fast nur noch richtig krasse Teams am Start. :emoji_sweat_smile:
 
Da is das ding!

Für mein seasons game hat sich der kruse transfer schonmal definitiv gelohnt
 

Anhänge

  • IMG-20220213-WA0004.jpeg
    IMG-20220213-WA0004.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Sieht doch gut aus :thumbsup: würd nur bei den beiden Stürmern nochmal schauen, ohne jeglichen Link und mit 4 Chemie ist schon etwas mager. :D

Hast du bisher nur Rivals gespielt oder auch schon mal Weekend League?
Hab nochmal geschraubt. Jetzt noch nen anständigen RF und ich bin erst mal zufrieden.
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 15.44.19.png

Ne, WL hab ich bislang die Finger von gelassen. Bin auch echt noch sehr schlecht.
 
Zurück
Oben Unten