Der EA Sports FC Thread

Komisch mehr Leute wollen mit City spielen statt mit Freiburg. Das ja komplett merkwürdig.

In Fifa 21 konnte ich auch problemlos und schnell mit ner 3 Sterne Mannschaft gegen andere spielen.
Da hat die Mehrheit auch sicherlich Bayern usw genommen. Ich denke es liegt daran das es noch die PS 4 ist aber bei 12-16k Spielern müsste es dennoch möglich sein das man auch mal die gechillten Teams nimmt weil irgendwann ist es langweilig immer mit den selben Mannschaften und Teams zu zocken.
 
Ja, mit kleineren Teams wirds echt immer schwerer, da was zu finden. Weiß noch wie lange ich immer vor den Spielen unseres letzten Turniers mit den Championship-Teams hier suchen musste. :emoji_sweat_smile:
 
Ich brech games gg psg oder Frankreich jetzt immer vorm anpfiff ab. Geil auch, wie keiner mehr barca nimmt
 
Das mit der Suche hat sich durch die Trennung von ps4 und ps5 Player Base etwas verschlimmert.

Und seasons ist keine Herausforderung mehr. Hab vor kurzem bei reddit gelesen da hat jemand ne 80% winrate in Liga 1 bei seasons gehabt und dachte er gehört zu den besten Spielern der Welt, bis er fut angemacht hat und irgendwo in Liga 4 da hängt.

Fut ist nur paytowin wenn du und dein Gegner gleich gut seid. Die meisten nutzen es als Ausrede weil sie wieder ne Klatsche bekommen haben.

Aber wenn man nur ab und zu fifa zocken will und bisschen Spaß haben will ist seasons perfekt.
 
Das mit der Suche hat sich durch die Trennung von ps4 und ps5 Player Base etwas verschlimmert.

Und seasons ist keine Herausforderung mehr. Hab vor kurzem bei reddit gelesen da hat jemand ne 80% winrate in Liga 1 bei seasons gehabt und dachte er gehört zu den besten Spielern der Welt, bis er fut angemacht hat und irgendwo in Liga 4 da hängt.

Fut ist nur paytowin wenn du und dein Gegner gleich gut seid. Die meisten nutzen es als Ausrede weil sie wieder ne Klatsche bekommen haben.

Aber wenn man nur ab und zu fifa zocken will und bisschen Spaß haben will ist seasons perfekt.
In FUT läuft alles viiiiiel schneller, noch unrealistischer als bei Seasons. Das fand ich so einen krassen Unterschied
 
Leude was kann ich verbessern. Habe 80.000 Münzen
8949CF0E-172F-4B5B-99BE-78BF3AFB50DB.jpeg
0E6FF7CB-A250-416A-ABB0-AC0DE2C744C9.jpeg
FBE6F0B7-351F-41BD-B5DB-8F6CD180BDB1.jpeg
 
Kenne sowas ja sonst nur aus irgendwelchen Youtube-Videos, aber hab gestern einfach aus so einem 83+-Stürmerpack eiskalt Mbappé gezogen. :emoji_sweat_smile:
Perfekter Zeitpunkt auch, war grad am Münzen sparen, weil ich mir den endlich mal holen wollte (kostet ja immer noch 900k). Geisteskranker Spieler auf jeden Fall, direkt 12 Tore in den ersten 5 Spielen. :emoji_dizzy_face:
 
Bin jetzt kurz vor Aufstieg in die 4. Division:emoji_grin:

@Svansen @Sorbit kann ich ne koop Season auch an einer Konsole zocken? Iwie haben wir das nicht richtig hinbekommen.
 
Kann man das nicht über pro clubs machen? Ansonsten halt bei Einstellungen in online saisons einstellen, dass es dir entsprechend gegner suchen soll. Dann müssten die ja auch zu zweit sein
 
Zurück
Oben Unten