Der EA Sports FC Thread

fifa 22 auf der ps4 ist komplett zu vergessen, keines der feat. gibt es auf der ps4 fühlt sich endgültig nur noch wie ein kader/trikot update an.
nicht einmal das intro gibt es auf der ps4 version alterrrrr, hunsöhne!! man ist quasi gezwungen diese ebay hunsöhne 700-900 euro in die mäuler zu stopfen.
 
fifa 22 auf der ps4 ist komplett zu vergessen, keines der feat. gibt es auf der ps4 fühlt sich endgültig nur noch wie ein kader/trikot update an.
nicht einmal das intro gibt es auf der ps4 version alterrrrr, hunsöhne!! man ist quasi gezwungen diese ebay hunsöhne 700-900 euro in die mäuler zu stopfen.
wieso holst keine series s? die gibt es doch glaube ganz gut, kostet nicht so viel und das spiel gibt es da als next gen version
 
ach krass. hab diese trial version paar minuten - vllt. ne stunde oder so gespielt und hab ehrlichg esagt keinen unterschied zu irgendeiner anderen version festgestellt. :D
 
Würde mich interessieren wie ihr Fifa22 findet! Gibts größere Änderungen? Werds mir wohl erst Donnerstag zulegen (PS4).
Gibts neue Torten zur Stadion-Verzierung?
 
hab diesen beitrag gelesen und irgendwie schräg, die gehen da darauf ein, dass es reddit threads gibt, wo sich user beschweren, aber die sind doch eine gaming-plattform. warum testen die das nicht einfach selbst kurz? kann ja nicht länger dauern als diese reddit-threads durchzuwühlen. gamepro auch nur noch auf einem absteigenden ast. letztens auch ein video gesehen, wo eine von gamepro mit katzenohren in so einem live-video zu irgendeiner konferenz saß. glaub denen ist mittlerweile auch alles egal.
 
lol wer sich fifa22 auf ps4 holt, komplett verloren
ist doch allseits bekannt, dass bei konsolengeneration wechsel die ea titel auf der alten konsole eigentlich immer nur die vorjahresversion inkl neuem intro und paar neuen namen ist. sämtliche neuen features fehlen
 
Ja, halte ich leider auch für ein teures Kaderupdate..

Da ich aber dann doch ganz gerne mal ne Runde Fifa mit Kollegen oder online spiele und der VfL Bochum auch mal in der ersten Bundesliga ist, ist das verschmerzbar.
 
Hab nur ne Xbox One und sitze dises Jahr auch aus.. (selbe mit NBA 2k). Kann nicht rechtfertigen, dafuer Vollpreis zu zahlen (bin geiziger Schwabe)
 
lol wer sich fifa22 auf ps4 holt, komplett verloren
ist doch allseits bekannt, dass bei konsolengeneration wechsel die ea titel auf der alten konsole eigentlich immer nur die vorjahresversion inkl neuem intro und paar neuen namen ist. sämtliche neuen features fehlen
Einfach erst mal nur Quatsch, wenn man selbst keine direkten Einblicke hat. Mag so sein, muss aber auch nicht.
 
Fifa 22 (PS4) eigentlich nur langsamer oder lach (wie immer)
Server überlastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten