Der EA Sports FC Thread

Hat hier schon jemand mal coins verkauft oder account? Wo mach ich das am besten
Hab kein bock mehr aber n hunni für 2mio coins müsste drin sein
 
Nice. Vllt durfte heute der kleine bruder ran. Oder der große

Und liga 3 alter. Ich halt mich gerade so in liga 5 :D
 
hab in squad battles heute die "silber-experten"-ziele gemacht, weil ich kein bock auf online zocken hatte und dann einfach mal mbappe (untrade) aus dem mega-pack gezogen.

20210306_105730q4jlf.jpg


:emoji_v::emoji_sunglasses::emoji_thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






Hehehe
 
Heyho,

hab letzte Woche fifa 21 durch den gamepass geladen und mal kurz reingeschaut und da war es so, dass ich das Spiel 3 mal Neustarten musste, weil es sich im Hauptmenü aufgehangen hat. Danach ging es aber flüssig. Dachte liegt eventuell an den überlasteten Servern oder so und hab es heute zum zweiten Mal zum zocken gestartet und diesmal wieder Probleme im Menü, weil die Grafiken und Schrift nicht geladen wird. Nach Neustart ging es wieder. Ist das ein normales Problem, dass das Hauptmenü so buggy ist? Spiele aktuell auf der Series S mit der Next Gen Version des Gamepass.
 
FUT: Habe mir Roussillon und Amiri am Wochenende erspielt. Ist das was? Jetzt noch ein paar Coins dann Sabitzer kaufen.
 
okay, danke euch. dann muss ich mal schauen, ob es vllt. nen update oder so gibt, was ich noch nicht gezogen hab. aber danke für die antworten :)
 
Die haben da letztes Jahr tatsächlich was rausgebracht glaub ich. Aber ich dachte ich hätte irgendwo was gelesen zum EM Modus bei Fifa
 
Spiel jetzt nicht viel Fifa und hab keine Ahnung wie das läuft, aber ist das normal, dass alle schon irgenwelche Monsterkarten haben und wtf wo haben die die her?

Hab jetzt die letzten Tage bissel dieses FUT Einzelspieler Ding da gezockt Squad Battles oder so und mir da Mühsam son Dulli Team aufgebaut. Bester Spieler 08/15 Sané und Sommer. Danach dann für diese Rivals Sachen qualifiziert und gezockt und halt echt auf LowLevel Direkt so Leute mit Zidane Legende Karte 94 bekommen oder jeder zweite hatte da Mbappe / Neymar. Also keine Ahnung, dachte da wird das irgendwie zusammengemischt, dass das passt und ich mit Leuten zocke, die ein ähnliches Team haben, aber wo ist der Sinn, wenn die da mit Mbappe und Neymar und Prime Zidane ankommen und ich mit Weghorst, Can und Klostermann. Ist das normal oder hatte ich jetzt einfach nur 3 mal extremes Pech.

Dazu noch, die Spieler sind nie wirklich gut vom Skill her, aber ist halt nervig, wenn da jeder Ball abgerannt wird durch deren Spieler oder halt ein Zidane in der 89 noch das 2:2 aus 40 Meter Entfernung in den Winkel legt.

Und wie funktioniert dieses SBC, hab jetzt 100 KArten, aber setz mich doch nicht bei jedem und bastel da Teams zusammen. Wenn ich da den Assistenten nutze, dann kommt da auch nur Murks raus und meist haut der die Spieler meiner Stammelf rein, die ich dann wieder aussortieren muss. Geht das irgendwie effektiver?
 
Zurück
Oben Unten