Der EA Sports FC Thread

liegt aber daran, dass einmal drücken ne lange ecke ist;) beim 11er war das flanken, aber wirklich sau einfach auf semi und man hatte keine probs den gewollten spieler zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad mal alles verändert, flanken, schüsse, pässe und pässe in den lauf. erstes spiel locker 2:0 gewonnen, 6 schüsse 2 tore die vorher nie reingegangen wären:eek: geht ab, danke für den tipp jungs :thumbsup: brauchte vorher bestimmt für 1 tor 20 schüsse...
 
das spiel is doch so behindert. ich brauch nur noch einen sieg aus 4 spielen um wieder in liga 3 zu kommen und auf einmal geht nichts mehr. das letzte spiel verlier ich dann 5:4.. ronaldo stellen reicht ja nicht weil er ja auch aus 20 metern ausm stand ins kreuzeck trifft.. und gomez kann nach steilpässen nichtmal nen 10 meter vorsprungen bis zum tor behalten sondern wird natürlich eingeholt. hoffentlih verrecken die vone ea alle
 
was soll das eigentlich dass man als strafe nichts mehr sieht wenn man ohne ballbesitz auf start drückt?

fifa ist scheiße! egal wie weit oben man spielt. kaum nimmt man 5 sterne teams gibts kein spiel mehr unter 7-8 toren...
 
Passdosierung: Aus
Passhilfe: Semi
Steilpass: Manuell
Schuss: Semi
Flanken: Manuell
Analog-Sprint: Ein
bleibt das dann auch für onlinespiele? oder werden da gleiche vorraussetzungen für alle von EA geschaffen?


was anderes... erkennt man select-spieler wirklich daran, dass der username nicht über den verteidiger steht? dann müssten ja alle select gamer sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden die kader online wöchentlich eig. aktualisiert? Also könnte es sein das Hulk nächste woche wieder in der Nationalelf ist?(Falls es in der realität auch so ist?)

Und werden die Stärke punkte auch verändert (Online) oder da auch nur mit patch?
 
bleibt das dann auch für onlinespiele? oder werden da gleiche vorraussetzungen für alle von EA geschaffen?


was anderes... erkennt man select-spieler wirklich daran, dass der username nicht über den verteidiger steht? dann müssten ja alle select gamer sein

bleibt so ja
genauso wie die einstellung bleibt wenn ich auf alternativ stelle.
so endlich in liga 6 aufgestiegen
 
werden die kader online wöchentlich eig. aktualisiert? Also könnte es sein das Hulk nächste woche wieder in der Nationalelf ist?(Falls es in der realität auch so ist?)

Und werden die Stärke punkte auch verändert (Online) oder da auch nur mit patch?

es gibt nur einen patch ende februar bei dem aufstellungen und spielerstärken bearbeitet werden.. finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich mager da es bei ultimate team die ganze zeit updates gibt
 
ein mal im monat reicht locker.. geht dabei ja hauptsächlich um die nationalmannschaften.. brasilien ohne hulk, türkei ohne altintop usw
 
du kannst die kader verändern wie du willst, online bleiben sie standard. wäre ja auch schwachsinn..
 
Zurück
Oben Unten