Der ,,Dieses lied muss man gehört haben!'' - Thread

WHOKNOWSME schrieb:
Xavier Naidoo hat viele tolle Lieder :)
Das ganze Album Telegramm Für X ist richtig geil!! Die andren Sachen kenn ich nicht. Aber der Typ hats echt drauf!

Das beste Album vom Naidoo war immer noch "Nicht von dieser Welt"! Ich dulde keine Widersprüche in dieser Hinsicht!

Ole & Carl Keaton Jr. - Mach Sie an (Album Version)... Absolut feiner Scheiß! Einzigartiges Lied in Deutschland!!!
 
WHOKNOWSME schrieb:
Xavier Naidoo hat viele tolle Lieder :)
Das ganze Album Telegramm Für X ist richtig geil!! Die andren Sachen kenn ich nicht. Aber der Typ hats echt drauf!

Ja, wobei mir sein Gepredige echt auf n Sack geht meistens. :rolleyes:
Immer dieses Gelaber von Gott, zu jeder Gelegenheit redet er darüber in Interviews oder er hatte zumindest mal ne Phase, wo es ganz schlimm war und er am liebsten wahrscheinlich jeden gezwungen hätte, sofort gottesfürchtig zu werden, sone Scheisse! :rolleyes: Ist gut, wenn er es mal sagt so dass man es weiss, aber er tut es ständig und denkt wohl, er sei dadurch n besserer Mensch, ätzend einfach. ;)
 
Jigger schrieb:
Ja, wobei mir sein Gepredige echt auf n Sack geht meistens. :rolleyes:
Immer dieses Gelaber von Gott, zu jeder Gelegenheit redet er darüber in Interviews oder er hatte zumindest mal ne Phase, wo es ganz schlimm war und er am liebsten wahrscheinlich jeden gezwungen hätte, sofort gottesfürchtig zu werden, sone Scheisse! :rolleyes: Ist gut, wenn er es mal sagt so dass man es weiss, aber er tut es ständig und denkt wohl, er sei dadurch n besserer Mensch, ätzend einfach. ;)
Ja da könnteste recht haben ;)
Trotzdem...Im Prinzip find ichs gut, dass er so christliche Musik macht. Auch wenn ich persönlich wenig damit anfangen kann :D
Auf jeden Fall kann er was!
 
aktuell..

bei mir:

Hooverphonic - 2Wicky
DJ Mehdi - Lucky Boy Outlines RMX
Morcheeba ft. Pace Won - Get Along
Cage - Good Morning
Arctic Monkeys - Teddy Picker
Kaiser Chiefs - The Angry Mob
Doujah Raze - 360
The Arcade Fire - The Guns Of Brixton (Live, The Clash Cover)
Dirty Pretty Things - Bang Bang You're Dead
Common - The Light
Moonbootica - June
Wes Fif - Haterz Everywhere
Pigeon John ft. RJD2 & J-Live - The Last Sunshine
Aasim - Go DJ (Excel Remix)

:)
 
Zurück
Oben Unten