Der ,,Dieses lied muss man gehört haben!'' - Thread

jamiroquai - cosmic girl

es gibt kein schöneres lied für im auto zu cruisen und dann noch das video bombe !!!:)
 
farin urlaub - dusche (ich weiß genau was der da meint...:D )

keimzeit - hofnarr

nas - one mic

masta ace - beautiful

bob marley & the wailers - misty mornin (obwohl das ganze kaya-album der hammer is, vor allem jetzt wo's wieder warm wird...)

wiese hat das fahrrad zurück getretten?:D
 
lloyd banks - one night stand

ryan leslie - overdose

martin jondo - jah gringo

maria mena - bottle of wine

nas - gangsta tears
 
ryan leslie - overdose

hm... ich mag das cassie album, aber das gefällt mir nicht. hab von dem ein video gesehen, wo er nen wahnsinns beat bastelt. hab gehofft, dass seine solosachen eher in die richtung gehen. aber er weiß, wie er hypnotische beats macht... dass muss man ihm lassen. "long way 2 go" war wahnsinn.
 
Grandmaster Flash & The Furious Five - The Message
Kurtis Blow - The Breaks
A Tribe Called Quest - Bonita Applebum
Nate Dogg - My World
Bob Marley - Could you be loved
 
Zurück
Oben Unten