Der Buckwheats Thread II

Nein er hat vollkommen recht, wenige haben das mitbekommen, und ich persönlich fand das Album an Abroo Soloalben gemessen einfach nur richtig mies! Niemand kann ernsthaft behaupten das Seppo und Abroo auch nur annäehrnd noch die 'Position' haben die sie mal hatten. Leider!
 
Bei all seiner Affinität zum amerikanischen Kulturraum hat es doch nicht für eine richtige Schreibweise des Wortes Independent gereicht.

Aber der Track ist gut geworden. Aber auf den Lord Knows Beat kann man nicht viel falsch machen.
 
Ja, klingt schon etwas wacklig. Ich hab gestern erst die Version von Fabolous gehört und dagegen schmiert Seppo ganz stark ab. Nichts desto trotz finde ich es schon ordentlich, tut schon gut allein mal wieder diese Stimme zu hören; mal schaun ob der Dachbodenhustler (No Front :D ) wieder den Anschluss schafft :)
 
Track geht klar, auf dem Beat kann man aber eh nur glänzen.
 
ich bin auch verdammt froh ihn endlich mal wieder zu hören!

Bin gespant was da noch kommt bzw hoffe ich das da auch wirklich was kommt!
 
Separate und DLG veröffentlichen gemeinsame EP

Separate und DLG werden bald eine gemeinsame EP veröffentlichen. Zu dieser EP gibt es schon einen ersten Trailer mit einigen Hörproben..



Separate und DLG werden in Kürze eine gemeinsame EP veröffentlichen. Das gab Separate bei Facebook bekannt. Passend zu der kommenden EP gibt es bereits einen Trailer.


Separate bei Facebook:

"Kurze News: DLG und ich treffen uns für ein paar Tage, um eine gemeinsame EP aufzunehmen!"


Separate und DLG haben bereits einige Male zusammengearbeitet. Auf dem letzten DLG Album Kapitel 0 gab es den Song Mesut Özil zu hören.


Separate kündigte erst vor wenigen Monaten Großes für das Jahr 2012 an. Dabei könnte es sich um das Mixtape El Mariachi handeln, das ursprünglich schon 2011 erscheinen sollte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle: http://www.hiphop.de/magazin/news/d...und-dlg-veroeffentlichen-gemeinsame-ep-63860/



Bisherige gemeinsame Tracks:
DLG - Es ist OK! (feat. Separate)
http://www.youtube.com/watch?v=UV0J9HbahY4

DLG - Mesut Özil (feat. Separate)
http://www.youtube.com/watch?v=5WABoW_r4PM





Die Tracks ausm Teaser find ich gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer der vier beats aus dem video passt so überhaupt nich zu den anderen drei...
 
Zurück
Oben Unten