Der Buckwheats Thread II

mag es nich, in den bw-thread zu schauen und dann nur was von geeno lesen zu müssen
 
wie in 3 anderen Thread auch^^

ich mach jetz einfach ma jetz einfach ma einen auf
bidde "G":p
 
"Rap Art War" ist Classic :thumbsup:
Ich hörs grad ma wieder. Unheimlich geil :)

Aber sowas von :thumbsup:
Hab das 2008, kurz bevor der BW Shop offiline gegangen ist noch da bestellt.
Rap Art War + Deutschlands Hustler Maxi für 12€ inklusive Versand.
Kurze Zeit später war das Album nirgends mehr zu haben :cool:
 
Gibts neue Seppo News
Irgendwelche Tracks die er aufnimmt
Ich habe einfach die hoffnung:(
 
:thumbsup: Album wäre traumhaft. Aber mit neuen Tracks gebe ich mich selbstverständlich auch zufrieden. S dot Vendetta.
 
aus welchem film sind denn eigentlich die skits vom bw-sampler?
 
Aaaaah das wusste ich mal. Hatte mit Abroo vor 3 Jahren kurzzeitig E-Mail Kontakt und hab ihn gefragt. Vergessen :oops:
 
seppo studiert doch jetz, oder? also wenn er mal wieder ein ganzes projekt macht, wovon ich ausgehe, dann bestimmt aber nich im großen stil.
 
Hat Seperate eigentlich gesagt, dass er wieder was machen will?
Oder tagträumt ihr einfach?
 
Zurück
Oben Unten