Der Buckwheats Thread II

gibts das video auch schon oder nur making of?

haha eko udn sep breit am ende, sehr nice hahaa
 
DONT CALL IT A COMEBACK
Text: ABER ICH HABE MIT MEINEM GUTEN FEUND MONROE EINEN SONG FÜR SEIN IM NOVEMBER ERSCHEINDES ALBUM "MOVEMENT" AUFGENOMMEN.

ES IST EIN FEATURE MIT MEINEM KÖLLE BRO EKO UND MIT MEINEM FREUND DENNIS HABERLAND.


WIR HABEN AUCH EIN NICES VIDEO GEDREHT...!!!

IN DEN SONG KÖNNT IHR AB JETZT FÜR GENAU 24H AUF

www.cashtunes.de/monroe REINHÖREN.


VIEL SPASS

SPREAD THE WORD


SEPARATE

Don't call it a comeback :(
Denbnis HaberLAND. :D
 
Guter Tag zum Sterben von Amazon kam gestern. Gefällt mir sehr gut!
 
Ehy ich hab mit separate geschrieben ;() er wuird die nächste zeit was aufnehmen & diese sjahr noch was online stellen & nächstes jahr wirds er vllt ne cd rausbrringen wenn jmd myspace hat kann cih ihm egrne die nachricht weiterleitenw enn es keiner glaubt
 
wird doch auch so sein. Separate ist ein vollblut MC und es war klar das früher oder später wieder was kommt. jetzt durch monroe wird er wohl wieder das blut geleckt haben und "back ins game" kommen
 
#
28.10.2009 22:10
An: B-Ritta // Separate is ba...

was geht bro,

das video wird gerade noch geschnitten, und ich werde ein paarneue sachen aufnehmen und schon bald mal hier was online stellen... ich denke nächstes jahr kommt auch eine neue cd ... mal sehen ;-)

holla

seppo
#
B-Ritt… Jetzt online!
28.10.2009 21:40
An: SEPARATE

Hi S,
Ich wollte mal fragen ob es vllt neue infos über dich gibt im Thema Musik?
Desweiteren wollte ich mal fragen wie der videodreh zu "Deine Chance" läuft..
& was ich noch gerne wissen würde & sicherlich auch alle anderen ffans, ob du bald mal einen solotrack wieder bringst.
wir würden uns sehr darüber freuen
Gruß Dennis


von unten nach oben lesen..

wers imemrnoch nciht glaubt addet mich bei myspace -> "www.myspace.comn/brittahiphop"
dann leite ich die mail weiter
 
Ob Seppo das so gut findet wenn persönliche Nachrichten veröffentlicht werden...
 
hmm vllt nur ich denke ihr solltret die infos auch wissen.. da ihr auch ein recht drauf habt oder?

ic mein sind ja gute neuigkeiten und nichts wirklich schlimmes?
 
wird doch auch so sein. Separate ist ein vollblut MC und es war klar das früher oder später wieder was kommt. jetzt durch monroe wird er wohl wieder das blut geleckt haben und "back ins game" kommen

Dann soller einfach sagen "Yo, ich bin zurück..." und nicht in einem Myspace Bulletin zu dem Monroe Tape sagen "Don't call it a comeback".
 
Zurück
Oben Unten