Der Buckwheats Thread II

erstmal ne Frage, wie kommt ihr darauf dass er sein comeback angeküdingt hat, ode rsozusagen


infos überseparate kann ich keine rausgeben^^ er gibt sie bald selbst bekannt ;)

hab ja gesagt hat er nich ;)
aber ich meine das er ma iwas im BW Forum geschrieben hat das er was raushaut, ka obs stimmt, hab des nur iwo soen ausschnitt hier gelesen
 
Fatalseparate wer BIST DU??? das BW FOrum existiert bei weitem noch!

@BreiteSeiteone: Badaboombadabang hat postings ausm BW Forum genommen, unter denen Sepo eindeutig geschrieben hat, dass es eine Info für uns ist ausm Forum und jetzt nicht ebi MZEE oder sonst wo landen soll. Was hat BBB gemacht? Es gebloggt alles -.- Damit er als erstes ein "Comeback" verkünden konnte. :mad:
 
Naja, aber Seppo müsste ja klar sein das wenn er was in ein Forum schreibt es alle lesen können;)
 
Bald gibt es ein musikalisches Lebenszeichen von Separate.
Im Rahmen von Monroes MC Contest auf Yavido wurde Seppo als Überraschungsgast auf dem Gewinnertrack aufgedeckt. Der Track wird wohl Deine Chance heißen. :O:O
 
Bald gibt es ein musikalisches Lebenszeichen von Separate.
Im Rahmen von Monroes MC Contest auf Yavido wurde Seppo als Überraschungsgast auf dem Gewinnertrack aufgedeckt. Der Track wird wohl Deine Chance heißen. :O:O

ich würd ma sagen des issen Richtiger überrachungsgast;)
 
Das wär wohl das krasseste Ding, was passieren könnte: 2. Überraschungsgast Eko. Und der 3. Sentino. Logische Schlussfolgerung. Alle haben Beziehungen zu Monroe und alle haben sich in den Myspace Topfriends.
 
auf jeden fall en geiles Feat.:thumbsup:

aber Seppo hat alle in den Topfriends, aber keiner Seppo
 
ich ärgere mich immernoch so derbe dass ich mich nie im bw forum angemeldet habe :mad::mad::mad::mad:
jetzt muss ich auf die news warten obwohl ich so derbe heiss auf neues zeug bin...
 
Dann schreib es und lass dich feiren, wenn es stimmt oder lass dich niedermachen, wenn es Bullshit ist.

Keine andere Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten