Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Und das fällt den Stewards diese Woche erst nach 30 Runden auf, beim letzten Rennen bei Ocon aber nach ein paar Minuten...das kannst doch keinem mehr sinnvoll erklären. FIA in der Hinsicht seit Jahren absolut unterirdisch.

Außerdem hätte Alonso bestimmt 10 Sekunden rausfahren können. Das sind wertvolle Punkte, die AM da im Kampf gegen Mercedes und Ferrari weggenommen werden.
 
Selbst rus konnte sich im Post Race Interview nicht so richtig drüber freuen und Toto hat auch gesagt, dass die Regel blöd ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


verständlich
 
Wäre nice, wenn er der erste wäre, der den Club der 300er-Fluch brechen würde. (Bevor es evtl. Louis macht.)
 
Quali konnte man sich echt gut ansehen, weil - zumindest in Q1 und Q2 - alle Autos ob des Verhaltens der Reifen draußen bleiben mussten. Das ist doch mal ne nette Abwechslung, wenn die gesamte Session über Action auf der Strecke ist.

2 Minuten vor Ende dachte ich "Wow Top 6 innerhalb von 1,5 Zehnteln". Dann hat VER am Ende aber doch noch nen Kracher rausgehauen. Nichtsdestotrotz ist es dahinter sehr eng und alles spricht für ein spannendes Rennen hinter dem RB von Max. Erwarte auch nicht, dass Perez so mir nichts dir nichts durchs Feld pflügen kann.
 
Was für eine Shitshow...
War doch so klar das es da richtig knallt, da haben die Amis ihre Action,Schwachköpfe sind das!
 
Degga, 6 Posts zu so einem Rennen?

Bin hier grad ausgerastet um 16:00 CET (aus Nice vorhin erst zurückgekommen, gab übrigens nen schlimmen Unfall im Monte Carlo Tunnel, als ich da war). 10 Sterne Rennen, schön.
 
Zurück
Oben Unten