Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Mega spannend, RB mit frischen Reifen soweit ich gesehen hab nur im ersten Q2 stint. Da kommt glaub ich noch was.

Hulk natürlich wahnsinnig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
bin irgendwie bissel enttäuscht, obwohl es ja sehr klar war. auch gut, dass ver und per da noch stehen und quasi durch die blumen sagen, dass sie für ihre verhältnisse viele probleme hatten das setup zu finden, haha. an nem guten wochenende sind es dann auf einer runde vermutlich 0,5
 
naja positive highlights
p5 alonso, p10 hülkenberg
alonso trau ich beim start noch was zu.

ham aber auch sehr enttäuschend mit p7, puh.
 
lol, war ja ein jahr weg, geh hier munter ins sport sub und ihr guckt 2023 echt noch formel 1 und diskutiert über hamilton...
 
Red Bull einfach nur stark, die dürften das Ding morgen locker nach Hause fahren. Ferrari hatte in den Longruns nen massiven Reifenverschleiß, also wirds morgen wohl darum gehen, Alonso und die Mercedes hinter sich zu halten.

Stroll, obwohl ich ihn überhaupt nicht mag, ist schon beeindruckend unterwegs gewesen mit all seinen Verletzungen. Dennoch glaube ich nicht, dass er über die Saison bedeutend näher an Alonso herankommen wird, aber schauen wir mal.

HÜLK stark, das ist doch was. Der kann frei auffahren, ganz ohne Druck.

War ne super Quali, alles sehr eng und hart umkämpft.
 
Gestern unser Aightgenosse Ralph Boschung mit seinem emotionalen ersten F2 Sieg nach 96 Rennen und jetzt gerade im Feature Race von P10 auf P2 in einer Runde haha
 
Schade wird wohl wieder ein langweiliges Jahr außer Ferrari kann den Windkanal Vorteil richtig nutzen (hahaha) und Mercedes verabschiedet sich von den Zero Pods aber erst in Europa.
 
Zurück
Oben Unten