Der BADEN-WÜRTTEMBERG / BAYERN Talk

hi bin nun seit kurzem in karlsruhe tätig. hier meine page: www.mozee.de

da gibts eigentlich alle infos.

Ich mach tiefsinnigen rap, bin gegen des gangsta zeug, auf deutsch mit meiner band. alles selbst komponiert........u.s.w.

sonnige grüße MO
 
gigs

also wer connections zu haus der jugenden oder anderen locations für underground artists hat kann uns germne bescheid sagen. ab juli kommen wir wieder mit band, vorher mozee & morte mit dj. wir brauchen keine gage.

checkt www.mozee.de und www.morterecords.de

sonnige grüße

info@mozee.de
Beitrag bearbeiten/löschen
 
suche jemanden der mit mir zusammen bock hätte zu rappen songs aufzunehmen aber im begrenzten bereich suche in sachen technik auch noch ein wenig nachhilfe komme aus tü bei st
 
Ich suche jemand zum Musik machen. Ich komme aus Lauf (ca.20 Km entfernt von Baden Baden). Ich rappe seit fast einem Jahr. Schaut mal bei
HTML:
www.myspace.com/dableju
HTML:
vorbei und melde dich wenn du Bock hast.
Du solltest circa auf meinem Level sein oder besser.

Dableju
 
hat jemand bock auf ne session night??
ich organisier alles
ort: ulm, heidenheim, aalen. irgendwo in dem eck
 
mozeee schrieb:
also wer connections zu haus der jugenden oder anderen locations für underground artists hat kann uns germne bescheid sagen. ab juli kommen wir wieder mit band, vorher mozee & morte mit dj. wir brauchen keine gage.

checkt www.mozee.de und www.morterecords.de

sonnige grüße

info@mozee.de
Beitrag bearbeiten/löschen

Ich denke das wir so ziemlich die einzigsten sind die permanent Jams veranstallten im Süden, deshalb check mal jam.massive-beats.de

(Eigene freie Termine haben wir noch für 07)

blueflashed schrieb:
hat jemand bock auf ne session night??
ich organisier alles
ort: ulm, heidenheim, aalen. irgendwo in dem eck

Ulm wär tight
 
sooo, hallo ersma,

ich komm aus m landkreis biberach, wollt ma frage ob es da jemaden gäbe...:D
 
Hallo, ich komme aus der Nähe von Osnabrück/Bayern!
Auch wer hier aus der gegend?

Greeetz DJ Stormfingerz

Edit: Gag ;)
 
München rullz,wer kommt aus münchen und rappt???
bzw. Germering und umfeld ^^
 
hnx untergrund.....jungs ...ey...check ma
direkt-in-dein-ohr usw
alles digge rapper^^
 
Zurück
Oben Unten