Der BADEN-WÜRTTEMBERG / BAYERN Talk

MC (rapper) für feat.

hi an alle un noch ein frohes weinachtsfest !!
ich hab mal eine frage an alle rapper aus B-W

Hatt einer bock mit mir nen feature zu machen ???

meldet euch hier im forum !!
meldet euch bei mir im PM !!!
oder bei mir per E-MAIL :dnk-record@yahoo.de

wenn ihr vorgeschmack haben wollt dann geht auf :

http://dnk-records.repage1.de

also meldet euch ich mach mit jedem nen feat.

---PEACE---
 
crew

wer hat Lust in München was zu machen. Wie schon gesagt will ich ne crew machen oder ein Featuring würde schon reichen. Schreibt mich an wenn ihr n featuring aus MÜNCHEN machen wollt
msn: robin.seemann@hotmail.de
icq : 223-965-218
 
Hallo, ich suche einen erfahrenen DJ der black auflegt für unseren club, termin wäre das letzte januar wochenende freitag oder samstag. club ist zwischen ulm und stuttgart einfach per pn melden
 
also leude ich bin aus der hauptstadt von BaWü. Ich schreibe gerne und würde gerne mal in die "hiphopwelt" einsteigen...denn schließlich liebe ich hiphop und das reimen. deshalb in ich ja auch hier^^. also, viell. kann mir jemand tips zum schreiben geben usw. :D
 
Ich bin spätestens ab dem 2. April in München, um da ein dreimonatiges Praktikum zu machen. Warscheinlich werde ich auch übernommen. ist hier jemand der gut scratchen kann? Ich würde gerne endlich mal eine Q&A Session machen. Mein Equipment nehme ich natürlich teilweise mit.

Audiomaterial habe ich leider nicht. Aber vertraut mir. ich bin gut :)

http://www.myspace.com/34235719
 
Yo Atzen, ich suche gute Beatmaker und DJ's (aber welche die scratchen können)

und sonst so noch gute Rapper

...übrgiens ich komm aus Karlsruhe ;)
 
Zurück
Oben Unten