Der Bachelor

O.K. ein grund weniger ihn zu beneiden!!!
Jetzt is da nur noch die tatsache, dass er mit zig Nuttn in ner Villa war und mit jeder machen konnte was er wollte!!
*neidischer Gesichtsaußdruck*:D
 
Original geschrieben von |-|onig|\/|aul
....muhahahahaha!!...geht doch...der sieht doch ok aus, der typ...ihr seid nur neidisch, jungens;), wenn ihr die weiber wärd , würdet ihr mit freuden seinen sack lutschen .......:D .....
....ich hab das nie gesehen, nur das foto angeschaut und die werbung immer gesehen....wie isn das jetzt ausgegangen? - was war denn dieses "geheimnis" von dem die da immer gesprochen haben?.......

LoL!!!

"Hab das nie gesehen, aber was ist das Geheimnis, wovon die immer gesprochen haben??" :D
Ja ich weiß, du hast es wahrscheinlich aus den Werbungen. Hört sich aber trotzdem lustig an...
 
Original geschrieben von Schaag Norizz



"Hab das nie gesehen, aber was ist das Geheimnis, wovon die immer gesprochen haben??" :D
Ja ich weiß, du hast es wahrscheinlich aus den Werbungen. Hört sich aber trotzdem lustig an...

Hö? Welches Geheimnis?
Es isn Geheimnis warum sich son Knallkopf die geillste Tussi aussuchen kann :confused:
 
die sendung is einfach fürn arsch ^^

ich hab das paar mal aus langeweile geguckt und wenn der millionär is dann bin ich millardär.. aber ich meine da stand letztens was in der zeitung, von wegen das wäre alles fake..

denke ich auch mal..
 
Zurück
Oben Unten