Der Bachelor

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Ich hab die erste Folge am Mittwoch geguckt.

Fazit:
Die Sendung is fürn Mülleimer! (bis auf die Frauen...:D )

Was meint ihr dazu?
 
ist dass die sendung wo sich ein reicher sack aus einer auswahl an peinlichen *****n ne braut aussuchen kann?
 
Original geschrieben von newbie
ist dass die sendung wo sich ein reicher sack aus einer auswahl an peinlichen *****n ne braut aussuchen kann?

ja die ist es

aber ich frage mich, wenn er soviel geld hat und nicht wie ein esel aussieht, kann er doch praktisch jede haben, oder?


ergo: er sieht aus wie ein esel!
 
oh gott! die sendung ist echt peinlich

was kommt als nächstes? caste dir ein embryo?
 
Original geschrieben von newbie
oh gott! die sendung ist echt peinlich

was kommt als nächstes? caste dir ein embryo?

JETZT lachts du darüber, aber in paar jahren, wenn die medizin soweit ist, dann wird das vielleicht sogar wirklichkeit!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
bachelor ist doch n studienabschluss :confused:

vielleicht ist der millionär grade mit der schule fertig und sucht nun ne matratze zum gemeinsamen verparssen von papis millionen
 
ja wie? und was hat das mit dem konzept der sendung zu tun?
ich dachte das gehts um nen millionär und irgendwelche nutten. oder muss der n bachelor haben um da mitzumachen?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja wie? und was hat das mit dem konzept der sendung zu tun?
ich dachte das gehts um nen millionär und irgendwelche nutten. oder muss der n bachelor haben um da mitzumachen?

nen bachelor brachste bestimmt nicht, aber hört sich doch schon irgendwie cool an.. ,,bachelor'' ...yeah! wahrscheinlich heißt die sendung deshalb so...oder die rtl fritzen haben bei dem wort nen lachkrampf beim kiffen gekriegt und den namen genommen aber am ende nicht wussten, warum das so witzig fanden.. doch da war schon die werbung in auftag gegeben und die odysee nahm ihren lauf...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja wie? und was hat das mit dem konzept der sendung zu tun?
ich dachte das gehts um nen millionär und irgendwelche nutten. oder muss der n bachelor haben um da mitzumachen?
bachelor ist ein abschluss, heisst aber auch "junggeselle"
 
Original geschrieben von shams114
scheiß drauf...sie wird großartig ausgeführt, er kann rum***** und beide bekommen kohöle bzw aufmerksamkeit geschenkt :)

wobei das was die frauen machen,meiner meinung nach an prostution grenzt wenn nicht sogar ist...
und der typ ist armselig...hab zwar keien ahnung wie er aussieht, aber dass er auf normalem wege keine frau kenenenlernt hat sicher seine gründe:rolleyes:

WIE GESAGT; ICH MEINE ER SIEHT AUCH WIE EIN ESEL
 
hmm..habe sie grade gesehen.. der sieht ja gar nicht aus wie ein esel!
















wahrscheinlich isser impotent
 
total zugedröhnt so grade zu ertragen........ hmm, nee, selbst das eigentlich nich...
haremsphantasiebedienungsladen... schönes wetter, blaues meer, marmor & gold etc. und n ganzes rudel Nu... ähm, FRAUEN......... HILFE.
wat kommt als nächstes?
huuuuuuh......
 
Zurück
Oben Unten