Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

wer als mann da nicht jede von ****en würde (wenn man nur aufs äußere schaut) muss einen ziemlich kleinen pippimann haben
 
Ja klar, aber ist hier ja mittlerweile eh bekannt, dass du alles ****en würdest, was nicht bei drei auf nen Baum springt. :D
 
Ja klar, aber ist hier ja mittlerweile eh bekannt, dass du alles ****en würdest, was nicht bei drei auf nen Baum springt. :D

Und es ist echt ALLES. Muss nicht mal menschlich oder leben sein.


Gucke das nicht, aber eine Katja aus Dresden hat die Staffel gewonnen.
OK Ciao
 
wäre aufjeden nice wenn es nicht angelina wird.dann will ich ihre fresse sehen
 
Der Bachelor ist so ein harter Homo. Wie er in den Einzelinterviews immer erzählt "Es ist so schön, ihre zarte Haut auf meiner zu spüren. Ich will sie riechen und ihr einfach nah sein. Würde so gerne die Tiefe ihrer Seele ergründen". Voll sensibler Typ und so.
index.php


Und der Ela muss mal einer den Willen brechen, damit sie nicht mehr denkt, sie wäre der Shit.
 
Der Bachelor ist so ein harter Homo. Wie er in den Einzelinterviews immer erzählt "Es ist so schön, ihre zarte Haut auf meiner zu spüren. Ich will sie riechen und ihr einfach nah sein. Würde so gerne die Tiefe ihrer Seele ergründen". Voll sensibler Typ und so.
index.php

Was soll der denn sonst im Fernsehen sagen? "Die thigh gaps von der Schnalle machen mich krass horny, ich will die so böse wegflanken, die kleine ****sau"?
Nur damit so 'n paar fast-noch-jungfräuliche, latent bi-neugierige Internettestosteronbolzen mit Samenstau den cooler finden.
 
Was soll der denn sonst im Fernsehen sagen? "Die thigh gaps von der Schnalle machen mich krass horny, ich will die so böse wegflanken, die kleine ****sau"?
Nur damit so 'n paar fast-noch-jungfräuliche, latent bi-neugierige Internettestosteronbolzen mit Samenstau den cooler finden.
Auf jeden Fall nicht den Poesiealbum-Eintrag einer 16-jährigen formulieren. Wie er so ausgeschmückt von seinen Gefühlen erzählt ist einfach homo, der hält bestimmt auch bei Gesprächen mit Typen immer Blickkontakt und lächelt dabei total verständnisvoll.
 
wie einem bei den meisten mädels einfach die reinste und giftigste eifersucht voll ins gesicht springt, hahaha :D
vor allem bei ela. nur weil sie so nen elefantenbody hat. nie im leben is die erst 21.

angelina am schluchzen, ach du scheiße...sind wir hier in der 10. klasse?

anne is die einzig normale in diesem puff. deshalb kommt sie mit diesem format auch nich klar.
 
ahaha, angelina denkt wohl wirklich allen ernstes, ihr stehen besondere priviliegien zu, nur weil sie als erste mit dem kerl rumgeleckt hat. ich fass es nich.
 
Zurück
Oben Unten