Der Auto & Motorrad Thread!

prelude, corrado, crx = :cool:
CRX und Corrados sind meistens schon ziemlich durchgeritten irgendwie. Wir haben uns da schon einige angeguckt. Und beim Prelude ist halt die Sache, dass es diesen älteren gibt, der dann meist 150 PS hat, und billiger im Preis, aber teuer im Unterhalt ist, und den neueren mit den Klarglaslampen, der zwar nicht viel jünger ist, aber 133 PS hat, und günstiger sein müsste.
Die Sache ist, der Wagen könnte ruhig schon ein bisschen getuned sein, nur das Problem ist, dass diese Autos nicht sonderlich vorsichtig gefahren wurden, und wenn man da so einen CRX hat, der schon fast 200tkm gelaufen ist, und 4 DTM-Rohre hinten dran, in den Frösche laichen könnten, dann ist das kein vertrauenswürdiges Fahrzeug. Und serienmäßige mit passabelen Kilometerstand gibt es kaum noch, und andere kleinere Sportcoupes jüngerer Baujahre sind noch relativ teuer, und soviel Geld ist auch nicht da. Also bei 5K ist so das höchste der Gefühle. Einen für 3000 wäre schon besser, dann könnte noch ein bisschen Geld in den Wagen stecken. Halt beschädigte Schürzen austauschen, neues Bodykit kaufen, Verschleißteile erneuern etc.
 
Mein Toyota kommt am 17. März :cool: Hab mich bisschen mitm Chef unterhalten, der hat gemeint dass es zur Zeit sauschwer is n Kleinwagen zu bekommen. Wartezeit liegt wohl bei 4 Monaten
 
hallo freunde, ich suche als quasi zweitwagen nen auto wo mehr als 2 personen mitfahren können, sollte nicht älter als 5 jahre sein und max 12000kosten!
ich bin sehr am signum interessiert, denn von der form gefällt der mir, aber auhc der thesis von lancia macht was her! was haltet ihr von den beidne autos? bzw. habt ihr noch weitere vorschläge?
 
ne mal spass bei siete ich brauche nen geräumigen zweitwagen und der lancia und der signum gefallen mir halt sehr von der form, was meint ihr?
 
hallo freunde, ich suche als quasi zweitwagen nen auto wo mehr als 2 personen mitfahren können, sollte nicht älter als 5 jahre sein und max 12000kosten!
ich bin sehr am signum interessiert, denn von der form gefällt der mir, aber auhc der thesis von lancia macht was her! was haltet ihr von den beidne autos? bzw. habt ihr noch weitere vorschläge?

Toyota Aygo:thumbsup:
 
hallo freunde, ich suche als quasi zweitwagen nen auto wo mehr als 2 personen mitfahren können, sollte nicht älter als 5 jahre sein und max 12000kosten!
ich bin sehr am signum interessiert, denn von der form gefällt der mir, aber auhc der thesis von lancia macht was her! was haltet ihr von den beidne autos? bzw. habt ihr noch weitere vorschläge?

Kannst du das mit Savas vereinbaren? :thumbsdown:
 
klar kann ich das , er hat eben nen anderes automeening als ich
was ahltet ihr nun von thesis oder signun?
 
:p

Ich dacht mir, was 8ooo sind ja ver****t billig für das ding...nochma gekuckt, 8,5o?? Nochma gekuckt, achsooo....:p
 
Zurück
Oben Unten