Der Auto & Motorrad Thread!

aha neu war sie villeicht überteuert, aber gebraucht zu guten preisen zu haben, super fahrspass, amn hängt fast auf dem boden, kaum steuern, kaum verischerung,kaum spritverbrauch, so what?
ach fahrt ihr aml lieber euren schmuddel 3er und denkt ihr seit die coolsten!

Ja, ich bin der coolste, kid.

Und das geilste ist, dafür brauch ich nichtmal nen 3er BMW.

Den einzigen 3er den DU hast is der mit ner Stange im Arsch PUNKT

aja...


www.seitseid.de undso... ;)
 
naja ohne nen roady mal je gefahrne zu haben solltet ihr unqualifizierte kommenatre un´terlassen...
 
biste den mal gefahren?
wir hatten den jcw vor ~2 jahren von donnerstag bis montag, weil meine eltern noch was gut hatten beim bmw-händler.
das war ja noch der vor dem facelift ... verbraucht hat der in der zeit ~15-16l.
fand ich jetzt für das auto viel zu viel ... klar, der wurde getreten, aber für einen 1,4l motor, das gewicht und 210ps is das einfach zuviel.
der neue wurde mal in der ams mit 9,6l getestet.
wäre ein wunder, hört sich aber eher nach dem normverbauch an.

ich fahr momentan den cooper s mit (john cooper works kit) von meiner freundin. das neue model. jedoch ohne schweller und den bodykit. ich habe lediglich das motortuning paket gekauft und die felgen.

mit 10 litern kommt man schon aus. hat mich auch überrascht wenn man sich jedoch an jeder ampel mit jemanden anlegt nicht mehr.

mini ist einfach fahrspaß pur
 
ja find mini uach vom design her ziehmlich komisch.....vor allem der lange....weiss jetz nicht welches modell....sieht aus wie en leichenwagen :oops:....nene sehr komisch.....mir gefällt zwar das heck vom smart roadster auch nicht sooooo mega, aber fahrn würd ichn trotzdem :) und bei uns um die ecke gibts en roadster tuner, da kostet die auf 120 ps getunte version auch "nur" 11.000.....

http://images.europeancarweb.com/lo...Roadster_Coupe+Front_Passenger_Side_View0.jpg

der schwarze:
http://www.smart-roadster-bodensee.de/uploads/mediapool/smart-roadster.jpg

ders von der Firma bei mir:

http://www.smart-roadster-board.de/board/galerie/bilder/bild-57.jpg
http://www.smart-roadster-board.de/board/galerie/bilder/bild-59.jpg

Autobild schrieb:
Ähnlich ist der roadster von CS aus dem hessischen Alzenau. Optisch serienmäßig bis auf eine Frontspoilerlippe und die mit verkürzten Sportfedern um ca. 40 Millimeter tiefer gelegte Karosserie, erweist sich das CS-Auto technisch sogar als noch potenter: Stramme 110 PS kitzelt die modifizierte Elektronik aus dem Dreizylinder, die relativ harmonisch einsetzende Leistung reicht für eine Spitze von 195 km/h. Der Output der Edelstahl-Auspuffanlage ist zwar lauter als bei Michalak, aber immer noch erträglich.

Erstaunlich dagegen, dass das CS-Motormanagement trotz der höheren Leistung deutlich geringere Verbrauchswerte zeitigt und dass die Investition in gelochte Bremsscheiben und Kevlar-Bremsklötze zu schlechteren Verzögerungswerten führt. Selbst im warmen Zustand ankerte der CS-Kandidat nicht so nachhaltig wie der Michalak mit seiner serienmäßigen Bremsanlage. Trotzdem: Wer reine Leistung und ein ordentliches Fahrwerk optischen Gimmicks und ausladenden Anbauteilen vorzieht, liegt bei Tuner CS richtig.
 
ich bau den winter mein golf 3 mit gfk aus :D.....navi kommt anstatt den mittleren lüftungen....wird lustig :D
 
der smart roadster hat aber n beschissenes getriebe bzw. schaltung.
die schaltpausen sind viiiiiiiiiiiiiel zu lang ... das is auch bei der brabus version so.
wenn man das ändern würde, wäre er cool :)
 
210 ps aus 1.4 litern ist beachtenswert.

auch damit hab ich so meine ideologie-bedingten probleme:D

hubraum is durch nix zu ersetzen...außer durch noch mehr hubraum:cool::D

im zweifel den wagen stehen lassen oder eben wirklich mit 30 über die bahn, wnen es denn die witterungsbedingungen nicht anders zulkassen!
erhlich du gefährdest mit eine rsolchen fahrweise nicht nur dich sondern auch alle anderen... denk mal drüber nach

einfach kopf zumachen

ach fahrt ihr aml lieber euren schmuddel 3er und denkt ihr seit die coolsten!

letztens haste mich noch für meine karre beneidet
 

aufm 1. bild hat er den spoiler nich oder?!

naja sieht aber schon bisschen komisch aus so lang
 
Zurück
Oben Unten