Der Auto & Motorrad Thread!

gegen fahrspass sage ich nix, aber an manchen pässen geht ohne allrad eben nciht s merh und de rsicherheitsfaktor ist immens höhe rim winter!
 
gegen fahrspass sage ich nix, aber an manchen pässen geht ohne allrad eben nciht s merh und de rsicherheitsfaktor ist immens höhe rim winter!

ich mein, solche stellen wo man dann nich mehr weiter kommt fahr ich eh nich...bei den 3 metern die ich jeden tag durch die stadt fahr. aber in sachen fahrsicherheit is das schon nen großer faktor, hab ich die erfahrung gemacht, weil sich mein ix sehr sehr neutral fährt. das fahrverhalten geht zwar mehr in richtung frontantrieb als heckantrieb, aber trotzdem angenehm neutral:thumbsup:
 
hat jmd erfahrungen mit lexusmodellen gemacht?
ich bin sehr an nem lexus is 200 interessiert... baujahr 2000-2001 so, für max. 8000...
die ausstattung sieht ja ma affengeil aus :thumbsup:
 
alter ich bin ein mann, wo ist dein problem? homophob? in der umkleide immer ausgelacht worden?
aber wenn so nen lexus dann bitte auch leisten können, dh reparaturen, wartung, benzin,versicheurng1
anosntennen neuen dacia kaufen
 
alter ich bin ein mann, wo ist dein problem? homophob? in der umkleide immer ausgelacht worden?
aber wenn so nen lexus dann bitte auch leisten können, dh reparaturen, wartung, benzin,versicheurng1
anosntennen neuen dacia kaufen

echt? du bist ein mann? :eek:
im ernst mal, ich dachte dass du n weib bist.. naja okay..
du mann, hahaha... meintest du nichma dass du dir was mit nem mann vorstellen könntest? ich dachte daher dass du n weib bist, welches lesbisch is oder so

naja...

dacia..haha, ja, ich denke, dass ich mir den lexus leisten könnte..
 
ihr habt keine ahnung was fahrspaß ist ... (fahr)spaß ist wenn man mit einem mini jcw ohne winterreifen versucht aus der tiefgarage zu fahren und immer wieder nach hinten rutscht
 
alter ich bin ein mann, wo ist dein problem? homophob? in der umkleide immer ausgelacht worden?
aber wenn so nen lexus dann bitte auch leisten können, dh reparaturen, wartung, benzin,versicheurng1
anosntennen neuen dacia kaufen

Silo was laberst du für ne scheissse.

ich zitiere mal:

sehr gute autos, wenig repraturen, und pures understement!

und kurz darauf

aber wenn so nen lexus dann bitte auch leisten können, dh reparaturen, wartung, benzin,versicheurng1


aja...noch was

lieber

in der umkleide immer ausgelacht worden?

als immer schön nach der seife bücken...
 
klar der beschriebene lexus ist grundsolide, aber eben auhc ein paar jahre alt, dann muss man imme rmit reps rechnen! also ma langsam
 
alter jetzt verpiss dich mal mit deinen reperatur getexte

machst hier jedesmal einen auf finanzberater du homo
 
Zurück
Oben Unten