Der Auto & Motorrad Thread!

auch kleinvieh macht mist!
denkt ihr de rlackierer verdient nur 2,50 in de rstunde, bloß die imensen materialkosten!
ne der preis geht in meinen augen völlig i.o.
 
der 1000er geht für die länge des Kratzer meiner Meinung nach noch in Ordnung... wirklich pech hätteste gehabt wenn der Kratzer noch weiter nach oben hin gehen würde... über diese Kante hinaus...

ps: Wo hastn dir den Kostenvoranschlag geholt? Wenns bei ner Audi-Niederlassung war, hol dir noch ein paar von freien Werkstätten, kann gut sein dass die viel billiger sind.
 
Jetzt haben die bei der Werkstatt immer noch nicht nachgeschaut, was mit meinem Auto los ist. So viel Zeit wird es doch nicht benötigen, das mal zumindestens auszulesen? :mad:
 
Was isn bei deinem Schlitten los?

Vorgestern losgefahren, Getriebe mit kurzem "Schluckauf", kurz darauf Aufblinken der Motorkontrollleuchte und "Schluckauf" macht weiter und Auto bleibt liegen. Gestern früh zur Werkstatt geschleppt.

Leider keine Ahnung, was da los ist. Hoffentlich schaut da morgen mal jmd nach :(
 
Tut mir leid für die laienhafte Beschreibung, ich besitze keine automechanischen Kenntnisse.

Das Auto ist halt liegen geblieben + MTK, so schaut's aus.
 
der 1000er geht für die länge des Kratzer meiner Meinung nach noch in Ordnung... wirklich pech hätteste gehabt wenn der Kratzer noch weiter nach oben hin gehen würde... über diese Kante hinaus...

ps: Wo hastn dir den Kostenvoranschlag geholt? Wenns bei ner Audi-Niederlassung war, hol dir noch ein paar von freien Werkstätten, kann gut sein dass die viel billiger sind.

nene war ne hier im Ort ansässige Lackiererei...

lass mich raten, du bist wessi?

ja warum :confused: :D

vor allem sieht das halt voll nach Absicht aus :eek:

leider :(....aber kann eigentlich halt net sein
 
Vorgestern losgefahren, Getriebe mit kurzem "Schluckauf", kurz darauf Aufblinken der Motorkontrollleuchte und "Schluckauf" macht weiter und Auto bleibt liegen. Gestern früh zur Werkstatt geschleppt.

Leider keine Ahnung, was da los ist. Hoffentlich schaut da morgen mal jmd nach :(

was isses denn fürn wagen? baujahr? kilometer?
 
Zurück
Oben Unten