Der Auto & Motorrad Thread!

ein auto sollte nur den stellenwert haben den es eigentlcih veridenen soltle, nämlich ein fortbewegungsmittel!
 
ja aber ein mini macht auch ungemein spaß. und 210 ps aus 1.4 litern ist beachtenswert.

wenn ich irgndwann die kohle hab werd ich auch ma nen mini ausprobiern


gestern nacht wars so arschglatt, ich hab mich schon im straßengraben liegen sehen, beinah von der autobahn runtergeschlittert :rolleyes:
 
ja aber ein mini macht auch ungemein spaß. und 210 ps aus 1.4 litern ist beachtenswert.

biste den mal gefahren?
wir hatten den jcw vor ~2 jahren von donnerstag bis montag, weil meine eltern noch was gut hatten beim bmw-händler.
das war ja noch der vor dem facelift ... verbraucht hat der in der zeit ~15-16l.
fand ich jetzt für das auto viel zu viel ... klar, der wurde getreten, aber für einen 1,4l motor, das gewicht und 210ps is das einfach zuviel.
der neue wurde mal in der ams mit 9,6l getestet.
wäre ein wunder, hört sich aber eher nach dem normverbauch an.
 
wenn ich irgndwann die kohle hab werd ich auch ma nen mini ausprobiern


gestern nacht wars so arschglatt, ich hab mich schon im straßengraben liegen sehen, beinah von der autobahn runtergeschlittert :rolleyes:

na da sollte man alle vorsichtmaßnahmen nicht gednakenlos aus dem wind schlagen und seine geschwindkeit anpassen!
 
dass das von dir jetz kommt war mir schon klar als ich meinen beitrag verfasst habe, also lass dir gesagt sein dass ich bereits langsam gefahren bin, weil ich schon wusste dass es glatt werden wird als die straßen abends nass warn, das is passiert als ich abgebremst habe auf der abremsspur

ich hätte auch schlecht mit 30 kmh auf der autobahn rumtuckern können, denn selbst in der stadt bin ich noch gerutscht so glatt wars
 
im zweifel den wagen stehen lassen oder eben wirklich mit 30 über die bahn, wnen es denn die witterungsbedingungen nicht anders zulkassen!
erhlich du gefährdest mit eine rsolchen fahrweise nicht nur dich sondern auch alle anderen... denk mal drüber nach
 
im zweifel auch nicht an den winterreifen sparen sondern auch mal bei den guten gebrauchten zuschlagen, hab ich mir sagen lassen

soll auf jeden fall vorbildlich sein
 
im zweifel den wagen stehen lassen oder eben wirklich mit 30 über die bahn, wnen es denn die witterungsbedingungen nicht anders zulkassen!
erhlich du gefährdest mit eine rsolchen fahrweise nicht nur dich sondern auch alle anderen... denk mal drüber nach

Mir gefällt die Vorstellung von eizeizbaby überfahren zu werden.


Den Mini cooper find ich als einziges dieser kleinen Autos in Ordnung.




Mir hat ma n Typ aussem mini ne Faust gezogen weil mein Kollege über ihn gelacht hat (wegen dem kleinen wagen) höhöhö:thumbsdown:
 
der smart roadster ist ein ahmmer, insb die brabus version, aber slebst die kleine 60ps version ist shcon geil und bringt ungeahnten fahrspass!
 
eben da merkt man wieder das eizeiz baby eben ne frau is, wirklcih kein dingen aber eben nicht ahnungsvoll!
 
Ey echt bevor ich mir so ne Smart Schüssel kauf die 1. total kacke aussieht und 2. total überteuert ist, fahr ich mit den öffis...
 
aha neu war sie villeicht überteuert, aber gebraucht zu guten preisen zu haben, super fahrspass, amn hängt fast auf dem boden, kaum steuern, kaum verischerung,kaum spritverbrauch, so what?
ach fahrt ihr aml lieber euren schmuddel 3er und denkt ihr seit die coolsten!
 
eben da merkt man wieder das eizeiz baby eben ne frau is, wirklcih kein dingen aber eben nicht ahnungsvoll!

ja und da merkt man dass du eben mann bist (zumindest vom chromosomensatz her, hoff ich ma), die haltens nämlich auch net für nötig einer frau zuzuhören bzw. in diesem falle zu lesen was sie eigentlich geschrieben hat und gibst lieber mal unqualifizierte kommentare dazu ab
 
Zurück
Oben Unten