Der Auto & Motorrad Thread!

Mein Astra G von 2001 ist hinüber :confused:. Haarrisse im Zylinderkopf. Wohne aufem Land und bin auf ein Auto angewiesen. Wie hier schon erwähnt wurde, spührst du in modernen Autos kaum noch die Straße. Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan auch nicht der beste. Habt ihr euch in letzter Zeit was zugelegt?
Wenn der Astra sonst noch gut in schuß ist, hol dirn gebrauchten Kopf und klatsch den drauf, kost doch nicht die Welt.
Ich liebäugle mit nem Golf3 Cabrio, will aber eins mit dem 2L 115PS Motor und in Tornadorot, schwierig was vernünftiges zu bekommen aber ich hab Zeit und Geduld. Gebrauchtmarkt ist schwierig geworden...selbst für die allerletzte Büchse wollen die Leute noch irrsinnige Summen.

24--artikel24852bild01jpg---99796636dbabd426.jpg
 
Wenn der Astra sonst noch gut in schuß ist, hol dirn gebrauchten Kopf und klatsch den drauf, kost doch nicht die Welt.
Ich liebäugle mit nem Golf3 Cabrio, will aber eins mit dem 2L 115PS Motor und in Tornadorot, schwierig was vernünftiges zu bekommen aber ich hab Zeit und Geduld. Gebrauchtmarkt ist schwierig geworden...selbst für die allerletzte Büchse wollen die Leute noch irrsinnige Summen.

24--artikel24852bild01jpg---99796636dbabd426.jpg
Suchen schon nach nem Kopf, schwer zu finden. Ein gebrauchter Motor wäre auch ne Möglichkeit.Hier ist das Risiko hoch, dass schon was dran ist. Den Golf 3 würde ich auch sofort nehmen!
 
will n neues familien auto kaufen, wäre zwar für nen mini van wie touran oder so aber die kahba will unbedingt nen SUV also wirds das dann wohl auch.
würdet ihr Elektro kaufen oder eher nicht weil da in den nächsten jahren große sprünge hinsichtlich reichweite ladegeschwindigkeit etc erreicht werden während benziner schon ausgereift sind?
 
der ist es nicht geworden, obwohl ich den gern geholt hätte aber der kommt erst noch raus und meine frau findet den sauhässlich leider
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich mach dich gleich alle wie meine monster dose jeden morgen auf weg zur arbeit

ist es eqb geworden
 
Zurück
Oben Unten