Der Auto & Motorrad Thread!


;)

Mercedes MLC
mercedesmlc210711167025.jpg
 
nicht meins. mal wieder son komisches zwischending aus allem möglichen, das ansonsten genau so aussieht wie jeder andere benz dieser generation. braucht doch echt kein mensch :O

davon abgesehen gehen mir diese scharfen kanten mittlerweile ziemlich aufn sack
 
eii papiiii (new yorker ghetto schlampen schrei)


ja ich weiß-bischen großes kaliber
http://www.n24.de/news/newsitem_7097158.html

amg tuning sagt mir ja am meisten zu-in diesem fall geht carlsson auf jedenfall klar
brabus is der asi-proleten tuner schlechthin-bei mercedes

kommt mir nicht mit asi- firmen wie schätz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs, ich habe bemerkt, dass ich für mein Auto eine zu hohe Kfz-Versicherung zahle. Darum möchte ich in diesem Jahr wechseln und suche eine gute Vergleichsseite im Netz. Mein Kumpel hat mir neben der Seite http://www.kfzversicherungenvergleich.de/ noch die Seite http://www.finanzcheck.de/ vorgeschlagen zu benutzen. Welche Vergleichsseiten kennt ihr persönlich?

Gruß Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand ein paar Vorschläge machen, wenn man ein günstiges Auto sucht?

Die Steuern und vor allem die Versicherung sollte sehr gering sein und für das Auto an für sich will ich eigentlich auch nicht mehr als 2.000,- ausgeben.
 
Kann jemand ein paar Vorschläge machen, wenn man ein günstiges Auto sucht?

Die Steuern und vor allem die Versicherung sollte sehr gering sein und für das Auto an für sich will ich eigentlich auch nicht mehr als 2.000,- ausgeben.

Honda Civic EJ9/EK3
 
Kann jemand ein paar Vorschläge machen, wenn man ein günstiges Auto sucht?

Die Steuern und vor allem die Versicherung sollte sehr gering sein und für das Auto an für sich will ich eigentlich auch nicht mehr als 2.000,- ausgeben.

die ganzen älteren asiaten sind ziemlich günstig und haben oft trotzdem relativ viel ausstattung im vergleich zu europäischen vergleichbaren alternativen

wennn du so einen findest mit niedrigem kilometerstand hast du wahrscheinlich nicht mal viel reparaturkosten
manko is natürlich die billige verarbeitung und oft relativ hoher spritverbrauch, sind dann halt immer so kleinigkeiten...is aber nicht wild, weil man das meistens selbst günstig mit schrottplatzteilen reparieren kann

ich fahr ja einen hyundai accent bj 1996 und der läuft wunderbar
kommt natürlich auch auf die ansprüche an
wenn ich viel und lang autobahn fahren müsste wär das auto natürlich nix, aber für meine zwecke absolut ausreichend...hatte noch keine größeren reperaturen in 4 jahren
und auf viel luxus kann ich in meinem alter noch verzichten
günstig im unterhalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man den civic original lässt, ist das doch ein wunderschönes auto ;) der ek3 verbraucht sogar weniger als der ej9 obwohl der 24ps mehr hat ;)
aber so insgesamt, ist ein japse wohl echt die beste lösung, wenn man ein zuverlässiges, günstiges auto sucht. nur auf rost sollte man schauen, über motoren (honda, toyota, auch mazda, mitsubishi, nissan etc) braucht man sich keine sorgen zu machen, da rostet dir vorher der arsch weg bevor der kaputt geht.
 
Danke für die Antworten. Ja, mit so älteren Japsen liegt man glaub ich vom Preis-/Leistungsverhältnis oft ziemlich gut. Werde mich dann mal in diese Richtung umschauen. Vielleicht post ich mal was, wenn ich etwas interessantes gefunden habe.
 
ich bemerke bei meiner karre, dass wenn ich mit kaltem motor anfahren im ersten gang die kupplung leicht anfängt zu zittern/springen. nach ein paar minuten ist das dann nicht mehr so. ist das ein anzeichen, dass die kupplung langsam durch ist oder an was kann das noch liegen?
 
ich bemerke bei meiner karre, dass wenn ich mit kaltem motor anfahren im ersten gang die kupplung leicht anfängt zu zittern/springen. nach ein paar minuten ist das dann nicht mehr so. ist das ein anzeichen, dass die kupplung langsam durch ist oder an was kann das noch liegen?

Kriegt er an dem Punkt dann auch keinen Zug? War beim Astra meines Bruders einfach nur ne Zündkerze oder sogar nur das Kabel, weiß ich nich genau.
 
Zurück
Oben Unten